Head & Shoulders: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Körperpflegeprodukt „Head & Shoulders“ wird aktuell von dem Unternehmen Procter & Gamble im deutschen Fernsehen präsentiert. Head & Shoulders ist ein Shampoo, welches sich besonders gut gegen Schuppen eignet.

In dem aktuellen Werbespot sind die FC-Bayern-Spieler Robert Lewandowski und David Alaba zu sehen, die mit dem Nachwuchs trainieren. Nach der Trainingseinheit wird in der Kabine geduscht. Zum Einsatz kommt das Shampoo „Head & Shoulders Classic Clean“. Der Slogan aus der Werbekampagne lautet: „Damit die Helden von morgen den Kopf frei haben. Lass dich von nichts aufhalten. Erst recht nicht von Schuppen.

Der Song aus dem Head & Shoulders TV-Spot heißt:

King Is Born von Aloe Blacc
Amazon Music: anhören

Aloe Blacc ist ein panamaisch-amerikanischer Musiker, Sänger, Songwriter, Rapper, Plattenproduzent, Schauspieler und Geschäftsmann. Er ist vor allem bekannt für seine Singles „I Need a Dollar“ und „The Man“, die es in allen deutschsprachigen Ländern in den Top 5 der Charts schafften.

Blacc hat unter anderem das Lied „Wake Me Up“ für den verstorbenen DJ Avicii geschrieben. Für die deutsche Sängerin „Lena Meyer-Landrut“ komponierte er den Song „At All“. Neben seiner Solokarriere ist Blacc auch Mitglied des Hip-Hop-Duos Emanon, an der Seite von Exile.

Head & Shoulders TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus dem aktuellen Apple iPhone 5S TV-Spot
Tipp:
Coca-Cola: Song aus der neuen Werbung 2017
Tipp:
McDonald's: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
iPhone 7: Lied aus der Werbung
Tipp:
Lied aus dem H&M TV-Spot mit Gisele Bündchen

1 Gedanke zu „Head & Shoulders: Lied aus der Werbung“

  1. Ein alter Song aus den 60zigern hat hier wohl zur Sampling Vorlage gedient:
    Titel: Vehicle Interpeten: The Ides of March
    Hoffentlich ist hier nicht nur, wei fast immer „gesampelt“ worden, sonder das Ganze auch beim Orginalverlag und bei den Verwertungsgesellschaftenals Werksbearbeitung angemeldet worden.

Kommentare sind geschlossen.