Head & Shoulders: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Körperpflegeprodukt „Head & Shoulders“ wird aktuell von dem Unternehmen Procter & Gamble im deutschen Fernsehen präsentiert. Head & Shoulders ist ein Shampoo, welches sich besonders gut gegen Schuppen eignet.

In dem aktuellen Werbespot sind die FC-Bayern-Spieler Robert Lewandowski und David Alaba zu sehen, die mit dem Nachwuchs trainieren. Nach der Trainingseinheit wird in der Kabine geduscht. Zum Einsatz kommt das Shampoo „Head & Shoulders Classic Clean“. Der Slogan aus der Werbekampagne lautet: „Damit die Helden von morgen den Kopf frei haben. Lass dich von nichts aufhalten. Erst recht nicht von Schuppen.

Der Song aus dem Head & Shoulders TV-Spot heißt:

King Is Born von Aloe Blacc
Amazon Music: anhören

Aloe Blacc ist ein panamaisch-amerikanischer Musiker, Sänger, Songwriter, Rapper, Plattenproduzent, Schauspieler und Geschäftsmann. Er ist vor allem bekannt für seine Singles „I Need a Dollar“ und „The Man“, die es in allen deutschsprachigen Ländern in den Top 5 der Charts schafften.

Blacc hat unter anderem das Lied „Wake Me Up“ für den verstorbenen DJ Avicii geschrieben. Für die deutsche Sängerin „Lena Meyer-Landrut“ komponierte er den Song „At All“. Neben seiner Solokarriere ist Blacc auch Mitglied des Hip-Hop-Duos Emanon, an der Seite von Exile.

Head & Shoulders TV-Spot:

1 Gedanke zu „Head & Shoulders: Lied aus der Werbung“

  1. Ein alter Song aus den 60zigern hat hier wohl zur Sampling Vorlage gedient:
    Titel: Vehicle Interpeten: The Ides of March
    Hoffentlich ist hier nicht nur, wei fast immer „gesampelt“ worden, sonder das Ganze auch beim Orginalverlag und bei den Verwertungsgesellschaftenals Werksbearbeitung angemeldet worden.

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
iPhone SE: Song aus der Werbung
Tipp:
Die Songs aus den Apple Music TV-Spots
Tipp:
Nintendo Switch: Song aus der "Just Dance 2021" Werbung
Tipp:
Die Melodie aus dem Telekom Magenta Eins TV-Spot
Tipp:
Nitro HD: Song aus der Werbung 2019