Gillette: Lied aus der Rasierer Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die amerikanische Marke Gillette strahlt im deutschen Fernsehen einen Werbespot zu ihren Männer-Rasierern aus. Die Marke stellt neben Rasierer auch weitere Körperpflegeprodukte einschließlich Rasierzubehör her. The Gillette Company gehört zum multinationalen Konsumgüterkonzern Procter & Gamble.

In dem Werbespot wird ein junger Mann im Bad gezeigt. Er hat bereits Rasierschaum auf sein Gesicht aufgetragen. Nachdem er den beschlagenen Spiegel mit seiner Hand freiwischt, werden die drei neuen Gillette-Rasierer in Großaufnahme gezeigt. Kurz darauf fängt der Mann an sich zu rasieren. Nachdem er sein Gesicht von Barthaaren befreit hat, geht er in das Zimmer seiner Tochter und hebt sie aus dem Kinderbett heraus. Seine Tochter spürt mit ihren Händen seine glatte Haut im Gesicht und ist sichtlich begeistert.

In der TV-Kampagne wird darüber hinaus erwähnt, dass die Klingen in Berlin angefertigt und produziert werden.

Der Song aus der Gillette Werbung heißt:

Human von Rag’n’Bone Man
amazon logo
Youtube Logo

„Rory Graham“, besser bekannt unter seinem Künstlernamen „Rag ’n’ Bone Man“, ist ein britischer Blues- und Soul-Sänger. Seine erste EP „Bluestown“ erschien 2012. Im deutschsprachigen Raum hat Rag ’n’ Bone Man mit seiner Single „Human“ den Durchbruch geschafft. Der Song erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz 1 der Single-Charts. Weltweit verkaufte sich die Single über 6 Millionen Mal. Auf YouTube wurde das dazugehörige Musikvideo bereits über 1 Milliarde Mal aufgerufen. Der Song wurde 2018 als Titelsong für die amerikanische Amazon-TV-Serie Tom Clancy’s Jack Ryan verwendet.

Weitere beliebte Hits von Rag’n’Bone Man sind „Skin“, „Giant“ und „Grace (e All Try). Im Januar 2021 veröffentlichte Graham „All You Ever Wanted“, die Leadsingle aus seinem zweiten Studioalbum Life by Misadventure.

Gillette TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar