Ford: Song aus der Ford Puma Hybrid Werbung

Screenshot aus der Ford Puma Hybrid Werbung

UPDATE Februar 2020: Nachdem vor wenigen Monaten der neue Ford Mustang Mach-E in der TV-Werbung beworben wurde, ist jetzt der Ford Puma Hybrid an der Reihe. Das Lied aus der Werbung ist das Selbe geblieben.

Ursprüngliche Meldung:

Der US-amerikanische Automobil-Hersteller Ford will im Jahr 2020 mit 14 elektrifizierte Modelle den Automarkt aufmischen. Ford baut damit seine Auswahl an Autos mit Elektroantrieb enorm aus.

In dem Werbespot sieht man verschiedene Personen, die mit der Bahn fahren, am frühen Morgen trainieren und joggen, ein Museum bewachen und den neuen Ford Mustang Mach-E entwickelt. Der Mustang Mach-E wird unter anderem auf einer Teststrecke getestet und fährt anschließend in der Nacht auf öffentlichen Straßen. Der Slogan der aktuellen Werbekampagne lautet: “Bereit für morgen”. Der Mustang Mach-E soll Ende 2020 auf dem deutschen Markt verfügbar sein.

Der Song aus der Ford Werbung heißt:

Power von Kanye West
Amazon Music: anhören

Kanye West ist ein amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter, Plattenproduzent, Unternehmer und Modedesigner. Seine Musik umfasst ein breites Spektrum an Stilen und lässt Einflüssen wie Hip Hop, Soul, Barock-Pop, Elektro, Indie-Rock, Synth-Pop, Industrial und Gospel mit einfließen.

In Atlanta geboren und in Chicago aufgewachsen, wurde West in den frühen 2000er Jahren als Produzent für Roc-A-Fella Records bekannt, wo er Singles für Künstler wie Jay-Z, Ludacris und Alicia Keys produzierte. Mit der Absicht, eine Solokarriere als Rapper zu verfolgen, veröffentlichte West 2004 sein Debütalbum “The College Dropout” mit kommerziellem Erfolg und gründete das Plattenlabel GOOD Music. Auf den folgenden gefeierten Studioalben experimentierte er mit einer Vielzahl von Musikrichtungen, darunter Late Registration (2005), Graduation (2007) und das polarisierende, aber einflussreiche 808s & Heartbreak (2008). Das 2010 veröffentlichte fünfte Album My Beautiful Dark Twisted Fantasy wurde zu seinem von den Kritikern am meisten gefeierten Album. Seitdem hat er mit Yeezus (2013), The Life of Pablo (2016), Ye (2018) und Jesus Is King (2019) drei weitere Alben veröffentlicht.

Wests freimütige Ansichten und das Leben außerhalb der Musik haben in den Medien große Beachtung gefunden. West ist ein praktizierender Christ und seine religiösen Ansichten haben eine weit verbreitete Neugierde erregt. Er provozierte häufig Kontroversen mit seinem Verhalten bei Preisverleihungen, in sozialen Medien und in anderen öffentlichen Bereichen, sowie für seine Kommentare zur Musik- und Modeindustrie und zur US-Politik. Seine Ehe mit der Fernsehpersönlichkeit Kim Kardashian hat ebenfalls für erhebliche Medienaufmerksamkeit gesorgt. Als Modedesigner hat er mit Nike, Louis Vuitton und A.P.C. sowohl bei Kleidung als auch bei Schuhen zusammengearbeitet und vor allem die Zusammenarbeit mit Adidas, die 2013 begann, führte zu einen großen medialen Echo.

West gehört zu den von den Kritikern am meisten gefeierten Musikern des 21. Jahrhunderts und ist mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern weltweit einer der meistverkauften Musikkünstler aller Zeiten. Er hat insgesamt 21 Grammy Awards gewonnen, was ihn zu einem der meistausgezeichneten Künstler aller Zeiten macht. Das Time Magazine ernannte ihn zu einem der 100 einflussreichsten Menschen der Welt in den Jahren 2005 und 2015.

UPDATE Februar 2020:

Ford TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

1 Kommentar

  • Ein Teil von dem Song ist aber nicht von diesem Herrn sondern von King Crimson aus den früheren 70er Jahren. DAS steht nicht in Eurem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.