Fielmann: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Unternehmen Fielmann gilt in Europa als Markführer in den Bereichen Augenoptik und Brillen. Fielmann hat über 870 Filialen und über 20.000 Mitarbeiter. In regelmäßigen Abständen strahlt das Unternehmen groß angelegte Werbekampagnen aus. So startet Fielmann auch 2022 mit einem musikalischen Werbespot durch.

In dem TV-Spot ist ein kleiner Junge mit einer markanten Brille zu sehen. Er betritt eine Tanzschule, in der sich einige Mädchen bereits aufwärmen und dehnen. Als der Beat einsetzt, beginnt der Junge voller Freunde und Elan an zu tanzen.

Der Song aus der Fielmann 2022 Werbung heißt:

Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop) von Scatman John
amazon logo
Youtube Logo

Scatman John ist ein amerikanischer Jazzmusiker und Dichter, der einen einzigartigen Musikstil geschaffen hat, der Scat und Eurodance verbindet. Weithin bekannt für seinen Hit „Scatman (Ski Ba Bop Ba Dop Bop)“ von 1994.

Scatman, der seit seiner Kindheit stottert, hat seinen Erfolg als „sein größtes Problem in seine lohnendste Eigenschaft verwandelt“. Millionen seiner Platten wurden weltweit verkauft.

Im Jahr 1996 gewann Scatman den deutschen Musikpreis ECHO in der Kategorie „Single des Jahres“. Empfängerin des ASHA-Preises für herausragende Dienste für die Stotterergemeinschaft.

Fielmann TV-Spot:

1 Gedanke zu „Fielmann: Song aus der Werbung“

Schreibe einen Kommentar