Fiat 500X: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die italienische Automarke Fiat gehört zum Automobilhersteller „Fiat Chrysler Automobiles“, die ihre Hauptzentrale in London hat.

Der Kompakt-SUV Fiat 500X gibt es in zwei Versionen: Der „City Look“ bietet ein spezielles Felgendesign im City-Optik, sowie rund geschwungene Stoßfänger mit integrierten Chrom-Akzenten und ist in den Farben Cappuccino Beige, Jeans Hellblau oder Donatello Bronze zu haben. Der Basispreis liegt bei 15.990 €.

Der Fiat 500X im Off-Road Look hat speziell designte Stoßfänger, Felgendesign im Offroad-Optik und ein Frontantrieb mit Traction+ oder wahlweise 4×4-Antrieb. Der Basispreis liegt hier bei 18.990 €.

Im aktuellen Werbespot ist der neue Fiat 500X im S-Design zu sehen. Der elegant und sportliche Kleinwagen stahlt Lebensfreude und Selbstbewusstsein aus. In dem TV-Spot bezwingt der Fiat 500X mit Leichtigkeit kleinere Schlammlöcher und macht auch in der Stadt eine gute Figur. Der Kompakt-SUV ist ab einer monatlichen Rate von 99€ finanzierbar – inklusive 4 Jahre Fiat Garantie.

Der Song aus der Fiat 500X Werbung heißt:

Dynamite (Vice & DJ Spider Remix) von Nicky Blitz

Nicky Blitz ist ein Pseudonym des US-amerikanischen Produzenten Nick Scapa. Bereits in seiner Kindheit strebte er an mit 50 Cent und The Neptunes zu arbeiten. Der Multi-Instrumentalist und Songwriter arbeitete unter anderem für Miley Cyrus und Icona Pop. Die Musik von Nicky Blitz ist eine Mischung aus 50er-Jukebox-Rock’n’Roll, 60er-L.A.-Psych, dem düstersten 70er-Electro-Pop und 90er-Grunge-Rohheit.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de
Schlagwörter