Fiat 500L: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die italienische Automarke „Fiat“ stellt in der Werbepause im deutschen Fernsehen den neuen Fiat 500L vor. Der Minivan ist ab einem Basispreis von 16.490€ zu haben.

In dem TV-Spot fliegt ein Storch mit einem Baby in seinem Schnabel an eine Haustüre und legt es dort ab. Als er wieder davon fliegen will sieht der Storch auf der anderen Straßenseite den neuen Fiat 500L. Der Storch entschließt sich daraufhin das Baby an der Türschwelle des gegenüberliegenden Hauses abzulegen. Anschließend wird der Text „Jede Menge Raum für die nächste Generation. Der neue Fiat 500L. Der Familien-Van.“ eingeblendet.

Der Song aus der Fiat 500L Werbung heißt:

Close To You (They Long To Be) von Carpenters

Hinter dem Namen „Carpenters“ steht das US-amerikanisches Pop-Duo, bestehend aus den Geschwistern Richard Carpenter und Karen Anne Carpenter. Das Duo war in den 1970er Jahren äußerst erfolgreich.

Ihr wohl größter Hit „Close To You (They Long To Be)“ erschien 1970, bei dem sie mit dem Komponisten „Burt Bacharach“ zusammenarbeiteten. Für den Song bekamen die Carpenters ihren ersten Grammy in der Kategorie „Beste Gesangsleistung eines Duos, Gruppe oder Chors“.

Übrigens ist der Song vielen bekannt aus der TV-Serie „Simpsons“. „Close To You (They Long To Be)“ ist das persönliche Liebessong von Homer und Marge Simpson.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de
Schlagwörter