Fiat, der größte Autobauer aus Italien, präsentiert weltweit einen neuen TV-Spot, der das Sondermodell Fiat 500 Collezione in Szene setzt. Die Fiat 500-Reihe wird seit 2007 produziert. Der Fiat 500 Collezione erschien 2018 und ist als Limousine und als Cabriolet mit Stoffverdeck lieferbar. Der Basispreis liegt aktuell bei 15.890 Euro.
In dem TV-Spot ist der Fiat 500 Collezione zu sehen, der von einer Frau durch die Stadt gesteuert wird. Zu Beginn des Werbespots sind mehrere Smartphones mit Selfi-Sticks am Fiat 500 Collezione befestigt. So bekommt der Zuschauer von allen Seiten einen Blick auf den Kleinwagen. Am Ende wird noch auf das Finanzierungsmodell eingegangen. Ab 79 Euro im Monat ist der Fiat 500 Collezione zu haben.
Der Song aus dem Fiat 500 Collezione TV-Spot heißt:
– Selfies von Nina Nesbitt
Die schottische Sängerin und Songwriterin „Nina Nesbitt“ veröffentlichte als Schülerin eigene Lieder und Coverversionen auf YouTube. Nach einem Treffen mit dem britischen Sänger „Ed Sheeran“, trat sie auch im Vorprogramm bei einigen seiner Konzerte auf. Ihre erste EP „Live Take EP“ erschien Ende 2011. Ihr erstes Album wurde 2014 veröffentlicht, auf dem auch die Single „Selfies“ erschienen ist.
Fiat 500 Collezione TV-Spot (italienisch):
—