Ferrero Rocher & Raffaello Eis: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Schokoladenmarke Ferrero Rocher stellt uns ihr neues Eis mit einem einzigartigen Geschmack vor.

Der Werbespot mit dem Titel „Die Perfektion von Geschmack“ stellt die Rezeptur für ein Eis vor, das für Furore sorgen wird. Die neuen Eissorten der Marke schmecken nach Perfektion und sind etwas für alle Naschkatzen. Sie sind köstlich, schokoladenintensiv, cremig und einzigartig.

Die Ferrero Rocher-Werbung „Die Perfektion von Geschmack“ zeigt einen Mann, der auf dem Sofa in seinem Wohnzimmer sitzt. Ein kleiner privilegierter Moment, den man ganz besonders schätzt, wenn man allein ist und es genießt, sich endlich etwas Gutes zu gönnen. Er beißt genüsslich in sein Eis am Stiel und genießt den intensiven und perfekten Geschmack dieses süßen und eisigen Vergnügens.

Der Song aus der Ferrero Rocher & Raffaello Eis Werbung heißt:

Blinding Lights von The Weeknd
amazon logo
Youtube Logo

Zur Untermalung der neuen Markenkampagne wählte Ferrero Rocher einen Synthwave-Pop-Song des Künstlers The Weeknd. Es handelt sich um den Song „Blinding Lights“, der die zweite Single aus seinem 2019 erschienenen Album mit dem Titel „After Hours“ ist. Der Song war nach seiner Veröffentlichung so erfolgreich, dass er in drei Ländern den ersten Platz der Charts erreichte.

The Weeknd ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Performer. Er begann seine Karriere als YouTuber, indem er anonym Videos von seinen Kompositionen veröffentlichte. Mit seinem zweiten und dritten Album gewann er zwei Grammy Awards für das beste „Urban Contemporary Album“. The Weeknd hat außerdem zahlreiche weitere Auszeichnungen erhalten. Er erhielt einen weiteren Grammy Award, 5 American Music Awards, 19 Billboard Music Awards und 15 Juno Awards.

Ferrero Rocher & Raffaello Eis TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de