Eurosport Player: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Eurosport ist ein Sender der Sport-Events live überträgt. Vor kurzem veröffentlichte der Sportsender den Eurosport Player mit dem Live-Streaming- und Video on Demand-Angebote über das Internet angeschaut werden können.

Im neusten TV-Spot wirbt Eurosport für ihr Winter-Sport Angebot. Unter dem Slogan „Road to Pyeongchang“ zeigt der Sportsender jede Menge Wintersport-Wettbewerbe.

Der Song aus der Eurosport Player Werbung heißt:

Violent Shiver von Benjamin Booker

Benjamin Booker ist ein Bules, Boogie und Soul-Sänger aus den USA. „Booker“ gilt als begabte Musiker, dessen Gesang als „roh und gefühlvoll“ beschrieben wird und seiner Musik eine enorme Intensität verleiht.

Sein Debüt-Album „Benjamin Booker“ erschien 2014 und erreichte Platz 10 der amerikanischen Billboard-Charts. Das Lied „Violent Shiver“ war die erste Single des Albums. Am 2. Juni 2017 erschien sein zweites Album „Witness“.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
One Million & Lady Million by Paco Rabanne: Song aus der Werbung
Tipp:
Turkish Airlines: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
RTL Crime: Lied aus der September Werbung 2018
Tipp:
Das Lied aus dem "VW Life Sondermodelle" TV-Spot
Tipp:
Eurosport 1: Song aus dem TV-Spot 2018