Esprit: Das Lied „U Can’t Touch This“ aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Modekonzern „Esprit“ mit Hauptsitz in Ratingen, ist ein weltweit agierendes Unternehmen welches Kleidung, Schuhwaren, Wohnaccessoires, Schmuck und Möbel in über 40 Ländern vertreibt.

Im neusten Werbespot mit dem Motto „Break it down!“ wird rhythmisch in den Herbst getanzt. In dem TV-Spot sind junge Leute zu sehen, die vor einem roten Hintergrund in lässiger, sportlicher und eleganter Mode von Esprit tanzen.

Der Song aus der Esprit Werbung heißt:

U Can’t Touch This von MC Hammer

„MC Hammer“ ist ein US-amerikanischer Rapper, der in den frühen 1990er-Jahren seine größten musikalischen Erfolge kannte. Sein wohl bekanntestes Lied heißt „U Can’t Touch This“, welches 1991 erschienen ist. Die Single war in Deutschland auf Platz 2 der Charts und erreichte Gold-Status. Der Song war ursprünglich nicht als Single veröffentlicht worden, sodass sich das dazugehörige Album „Please Hammer, Don’t Hurt ‚Em“ weltweit über 18 Millionen Mal verkaufte.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Esprit: Lied aus der Werbung
Tipp:
Rockstar Energy Drink: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Die Songs aus den iPhone 6 TV-Spots
Tipp:
Song aus der Active O2 Werbung
Tipp:
Amazon: Song aus der Werbung zu Weihnachten 2017