Engelbert Strauss: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Einzelhandelsunternehmen Engelbert Strauss, vertreibt unter der gleichnamigen Marke Berufsbekleidung, Schuhe, Schutzmittel und Werkzeuge. Derzeit strahlt Engelbert Strauss einen neuen Werbespot aus, der im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

In dem TV-Spot ist zu Beginn das Logo der Marke Engelbert Strauss zu sehen, welches sich in viele kleine Vierecke auflöst. Es folgen zwei Männer die in den Arbeitskleidungen der Firma Reifen wechseln. Anschließend werden noch die Einsatzmöglichkeiten im Garten oder im Lager zur Schau gestellt. Am Ende des Werbespots wird der Schriftzug „stretch your limits“ eingeblendet.

Der Song aus der Engelbert Strauss Werbung heißt:

Stretch Your Limits [feat. Tempo] von Andrew Capra

„Andrew Capra“ ist ein US-amerikanischer Songwriter und Komponist. Er ist Frontsänger und Gitarrist der Band „Brave Citizens“. Der Pop-Song „Stretch Your Limits [feat. Tempo]“ wurde 2016 für den Engelbert Strauss Werbespot kreiert.

TV-Spot (Vollversion):

WEITERLESEN

Tipp:
Miss Dior: Song aus dem TV-Spot mit Natalie Portman
Tipp:
Penny Werbung: Lied aus dem Weihnachtsfilm
Tipp:
Spotify: Song aus der Werbung
Tipp:
Song aus der aktuellen justfab.de Werbung
Tipp:
Citroen DS3: Das französische Lied aus dem neusten TV-Spot