„Ein anderes Selbst“ Staffel 2: Wird die Netflix-Serie verlängert oder abgesetzt?

Wurde „Ein anderes Selbst“ für eine 2. Staffel auf Netflix verlängert oder wurde die Serie abgesetzt? Das ist der aktuelle Status der Serie.

Die türkische Serie „Ein anderes Selbst“ feierte am 28. Juli 2022 Prämiere auf Netflix. In den acht Folgen der ersten Staffel gab es jede Menge Soap-Geschichten und die Staffel endete damit, dass keine Beziehungen oder Handlungsstränge zu Ende erzählt wurden, was an dieser Stelle schon fast selbstverständlich ist.

Wenn du die erste Staffel bereits angeschaut hast und du dich fragst, ob eine zweite Staffel von „Ein anderes Selbst“ in Planung ist, bist zu hier genau richtig!

„Ein anderes Selbst“ Staffel 2 Starttermin:

Ein anderes Selbst - Produktionsfotos
(c) Netflix
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine offizielle Ankündigung für eine zweite Staffel. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Chancen für eine zweite Staffel sehr gut stehen.

Historisch betrachtet schneiden türkische Filme und Serien auf Netflix ziemlich gut ab. Zuschauer auf der ganzen Welt lieben Inhalte, die die Leute in ihren Bann ziehen. „Ein anderes Selbst“ spielt in einem Genre, dass die breite Öffentlichkeit anspricht.

Die türkische Serie ist ein fesselndes Drama mit starken Schauspielleistungen und drei äußerst sympathische Hauptdarstellerinnen. Deshalb wird jeder, der sich für die Charaktere interessiert, zweifelsohne mehr von der Serie sehen wollen.

Auch wenn es einige irritierende Momente gibt, wirst du die Serie wegen der spannenden Handlung, der engen Verbindung zwischen den drei Frauen und der schönen Küstenlandschaft nicht mehr aus der Hand legen können. Die leicht zu verfolgende Geschichte ist gespickt mit Höhen und Tiefen, peinlichen Momenten und heißen Begegnungen, die bei einigen Charakteren zu romantischen Gefühlen führen.

Da das Ende der ersten Staffel keinen der weiterführenden Handlungsstränge abschließt, besteht die Möglichkeit, dass Netflix eine zweite Staffel bestellt, wenn „Ein anderes Selbst“ auch nur einigermaßen gut ankommt.

Worum geht es in „Ein anderes Selbst“?

„Ein anderes Selbst“ ist ein achtteiliges türkisches Drama über drei Frauen namens Ada, Sevgi und Leyla. Sie gehen auf einen Roadtrip um sich mit einem vermeintlichen Guru zu treffen, der behauptet Sevgis Krebskrankheit mit seinen neuen Heilmethoden behandeln zu können. Während ihrer Zeit dort gewinnen sie ein tieferes Verständnis für sich selbst und füreinander, verbessern ihre Fähigkeit, mit den Herausforderungen ihrer persönlichen Beziehungen und Traumata umzugehen, und erkennen, dass die moderne Medizin nicht der einzige Weg zur Heilung ist.

„Ein anderes Selbst“ ist eine erfreuliche Abwechslung in der Landschaft des Streaming-Fernsehens, denn es ist ein Drama, das unerwartet aufmunternd und fröhlich ist und sich auf Themen wie Offenheit und Verständnis konzentriert.

4 Gedanken zu „„Ein anderes Selbst“ Staffel 2: Wird die Netflix-Serie verlängert oder abgesetzt?“

  1. In dieser Serie merkt man es wieder mal wie wichtig es ist mehr über seine Wurzeln zu erfahren . Was in der heutigen Zeit sehr in den Hintergrund gefallen ist .Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen .Die Serie fand ich sehr lehrreich sie hat mich zum Nachdenken über meine eigenen Wurzeln gebracht .

    Antworten
  2. Ich finde die Serie großartig. Etwas Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen. Verarbeitung von unbewussten Traumata als Heilungschance fand ich sehr spannend und absolut realistisch. Die ganze Geschichte um drei Freundinnen wird dabei sehr leichtfüßig und äußerst sympathisch erzählt. Hoffentlich kommt eine weitere Staffel!

    Antworten
  3. Daran möchte ich mich anschliessen. Sehe ich auch so ihr Zwei. Allerdings liegt das daran, dass es gesellschaftlich unterdrückt wird und die Menschen sich gar nicht mehr sich selbst bewusst sind. Dank der tollen „Technologie“, die uns verkauft wird. Heute herrscht der Egoismus und unzählige Lügen. Das ist die Realität, doch werden die Menschen sich dem bewusst und kommen in die Selbsterkenntnis, dann kann es eine ehrlichere und schönere Welt erreichen. Nur das uns der Materialismus (Satan) viele in seinen Fängen hat. Ich hoffe Sie erkennen. Denkt darüber nach, wenn ihr Kinder habt und welche Zukunft Ihr euch für sie wünscht. Das was aktuell passiert sollte mit vollem Bewusstsein erkannt werden.

    Antworten
  4. Schon lange keine Serie mehr geschaut, die mich so angesprochen hat. Die Charaktere sind stark gezeichnet und die Besetzung fantastisch. Was für tolle SchauspielerInnen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Die 50 besten gute Laune Filme, die dich glücklich machen!
Tipp:
Traurige Kinderfilme: Die 20 traurigsten Disney-Filme aller Zeiten
Tipp:
Monsterfilme: Die 42 besten Filme über Monster
Tipp:
Stirbt Gabe in Locke & Key Staffel 2?
Tipp:
Die 31 traurigsten Filme auf Netflix: Bei diesen Filmen muss man einfach weinen