Discover America: Song aus dem USA TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Lust in die USA zu reisen? Der aktuelle TV-Spot von „Discover America“ zeigt dem Fernsehzuschauer die schönsten Seiten von Amerika. Dabei bekommen wir nicht nur die Freiheitsstatue zu sehen, sondern auch einige schöne Landschaftsbilder.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Land Of Dreams von Rosanne Cash With Los Lobos & Bebel Gilberto

„Rosanne Cash“ ist eine US-amerikanische Country-Sängerin und Songschreiberin und die älteste der vier Töchter des Country-Sängers Johnny Cash. Ihre erfolgreichste Zeit hatte sie mit elf Nummer-1-Hits in den 80er Jahren. 2014 erschien ihr mittlerweile 13. Album „The River & the Thread (Blue Note)“.

„Los Lobos“ ist eine US-amerikanische Rockband, die 1973 gegründet wurde. Für den Soundtrack des Animationsfilm „Rango“ nahm die Band 2011 gleich drei Lieder auf.

„Bebel Gilberto“ stammt aus Brasilien. Neben ihrer Tätigkeit als Sängerin ist sie auch als Songwriterin tätig. Ebenfalls drei ihrer Lieder waren Bestandteil der Filmmusik des Films „Hautnah“.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus dem Burger King - Frozen Smoothies & Frappés TV-Spot
Tipp:
Windows 8: Alle Lieder aus den TV-Spots zusammengefasst
Tipp:
Lied aus dem ŠKODA Rapid Werbespot
Tipp:
Deezer: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Nutella: Song "You Are My Sunshine" aus der TV-Werbung