Dior Poison Girl: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das französische Unternehmen „Christian Dior“ bewirbt in Fernsehn das neu erschienene Parfüm „Dior Poison Girl“, welches auf dem Klassiker „Poison“ aus dem Jahr 1985 basiert.

In dem Werbespot ist das französisch-amerikanischen Modell „Camille Rowe“ zu sehen, die auf einer Party feiert und wenig später mit einen jungen attraktiven Mann anbandelt.

Der Song aus der Dior Poison Girl Werbung heißt:

Nobody Rules The Streets von Brodinski

„Brodinski“ stammt aus Frankreich und ist ein DJ, Musiker und Musikproduzent aus Saint-Brice-Courcelles. 2007 erschien seine erste Single „Bad Runner“ die bereits dafür sorgte das „Brodinski“ in der Club-Szene bekannt wurde. Seine Single „Nobody Rules The Streets“ erschien 2012, die er zusammen mit der US-amerikanischen Sängerin „Louisahhh“ aufgenommen hat.

TV-Spot:
https://youtu.be/re4icu2NXO8

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
JOY by Dior: Song aus der Werbung
Tipp:
depot-online.com: Lied aus der Weihnachtswerbung
Tipp:
Dior - J'adore: Song aus der Werbung mit Charlize Theron
Tipp:
Dior J'adore: Lied aus der Werbung mit Charlize Theron
Tipp:
Das Lied aus der Dior J'adore Werbung mit Charlize Theron