Dior Homme: Lied aus der Werbung mit Robert Pattinson

Screenshot aus Dior Homme Werbung

Das französische Modeunternehmen “Christian Dior” strahlt 2020 einen neuen TV-Spot aus, in dem Robert Pattinson erneut die Hauptrolle übernimmt. Seit 2015 ist der US-amerikanische Schauspieler der Markenbotschafter des Männerparfüms “Dior Homme”.

In dem Werbespot zeigt sich Robert Pattinson in einer lustigen, skurrilen, starken, selbstbewussten und tanzähnliche Haltung. Neben einer Box-Einlage sieht man Pattinson auch, wie er seinen schützenden Arm um eine Frau legt und sie später am Fußboden küsst.

Der Song aus dem Dior Homme TV-Spot heißt:

I’m Your Man von Leonard Cohen
Amazon Music: anhören

Leonard Cohen war ein kanadischer Sänger. In seinen Werken sang er über Religion, Politik, Isolation, Depression, Sexualität, Verlust, Tod und romantische Beziehungen. Cohen wurde in die Canadian Music Hall of Fame, die Canadian Songwriters Hall of Fame und die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Er wurde als Mitglied des Order of Canada, der höchsten zivilen Ehre der Nation Kanada, aufgenommen.

“I’m Your Man” wurde erstmals auf dem gleichnamigen Album veröffentlicht wurde. Ursprünglich 1988 als Single veröffentlicht, erreichte es nach Cohens Tod 2016 Platz 57 der französischen Charts.

Dior Homme TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.