Deutsche Telekom: Lied aus der Werbung 2020

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

UPDATE November 2020:

In Zusammenarbeit mit Apple strahlt die Telekom einen neuen TV-Spot im Fernsehen aus, der eine berührende Geschichte zweier Freundinnen erzählt, die trotz aller Umstände immer an ihre Freundschaft festgehalten haben. Mit dem 5G Netz und dem neuen iPhone 12Pro sind sie darüber hinaus in ganz Deutschland immer vernetzt. Der Slogan der aktuellen TV-Kampagne lautet „Verbunden, wie niemals zuvor.​ Seid #DABEI, wenn mit 5G nichts mehr zwischen uns steht“.​

Der Song aus dem Deutsche Telekom TV-Spot heißt:

Nothing’s Gonna Stop Us Now von Allie Sherlock
Youtube Logo

Allie Sherlock (geboren am 7. April 2005) ist eine irische Sängerin, Liedermacherin, Gitarristin und Straßenmusikerin. Ein Video von ihrem Auftritt, bei dem sie ein Cover von Ed Sheerans Supermarket Flowers gesungen hat wurde im Juni 2017 auf YouTube veröffentlicht. Im Jahr 2018 trat sie daraufhin in der Ellen DeGeneres Show auf.

Original-Song:
Nothing’s Gonna Stop Us Now von Starship
amazon logo
Youtube Logo

Deutsche Telekom TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung April 2020:

Die Deutsche Telekom strahlt aktuell im Fernsehen einen neuen Werbespot aus, der die aktuelle Corona-Situation in Deutschland thematisiert.

Zusehen sind zum Beispiel leere Straßen und leere U-Bahn-Stationen, auf den Baustellen wird nicht mehr weitergearbeitet und fast alle Geschäfte sind geschlossen. Menschen versuchen mit anderen, überwiegend digitalen Wegen, in Verbindung zu bleiben. So wird zum Beispiel viel Videotelefonie benutzt. Leute kaufen für ihre Nachbarn Lebensmittel ein, andere halten sich in der Wohnung mit Übungen fit, wieder andere lernen für die Schule oder gehen ihren Hobbys wie zum Beispiel der Musik nach.

Die Telekom stellt in dieser Zeit sicher, dass jeder ihrer Kunden ein stabiles Netz zu Verfügung hat, um mit ihren Familien und Freunden in Verbindung zu bleiben.

Der Song aus dem Deutsche Telekom TV-Spot heißt:

Blick Nach Vorn (4/2020) von Max Herre
Amazon Music: anhören

Maximilian Herre ist ein deutscher Rapper, Singer-Songwriter und Musikproduzent, der als Mitglied der Gruppe Freundeskreis berühmt wurde. Im September 2004 veröffentlichte Herre sein gleichnamiges Solo-Debütalbum Max Herre, eine Sammlung von Liedern aus verschiedenen Genres zusätzlich zum Hip-Hop, darunter Soul, Reggae und Rock. Das Album war ein kommerzieller Erfolg und erreichte den ersten Platz der Charts.

Sein neuestes Album „Athen“ erschien Ende 2019 und erreichte Platz 9 der Album-Charts.

Deutsche Telekom Corona-TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

1 Gedanke zu „Deutsche Telekom: Lied aus der Werbung 2020“

  1. Hallo.
    Ich suche das Lied aus der Arte Werbung/Trailer, für die Mini Serie „Auf der Spur“.
    Mein Freund ist schon lange auf der Suche nach dem Lied.
    Würde mich sehr freuen, wenn man da weiter helfen kann.
    Mfg
    Nadine

Kommentare sind geschlossen.