Deutsche Telekom: Lied aus der Werbung 2020

Screenshot aus der Telekom Werbung

Die Deutsche Telekom strahlt aktuell im Fernsehen einen neuen Werbespot aus, der die aktuelle Corona-Situation in Deutschland thematisiert.

Zusehen sind zum Beispiel leere Straßen und leere U-Bahn-Stationen, auf den Baustellen wird nicht mehr weitergearbeitet und fast alle Geschäfte sind geschlossen. Menschen versuchen mit anderen, überwiegend digitalen Wegen, in Verbindung zu bleiben. So wird zum Beispiel viel Videotelefonie benutzt. Leute kaufen für ihre Nachbarn Lebensmittel ein, andere halten sich in der Wohnung mit Übungen fit, wieder andere lernen für die Schule oder gehen ihren Hobbys wie zum Beispiel der Musik nach.

Die Telekom stellt in dieser Zeit sicher, dass jeder ihrer Kunden ein stabiles Netz zu Verfügung hat, um mit ihren Familien und Freunden in Verbindung zu bleiben.

Der Song aus dem Deutsche Telekom TV-Spot heißt:

Blick Nach Vorn (4/2020) von Max Herre
Amazon Music: anhören

Maximilian Herre ist ein deutscher Rapper, Singer-Songwriter und Musikproduzent, der als Mitglied der Gruppe Freundeskreis berühmt wurde. Im September 2004 veröffentlichte Herre sein gleichnamiges Solo-Debütalbum Max Herre, eine Sammlung von Liedern aus verschiedenen Genres zusätzlich zum Hip-Hop, darunter Soul, Reggae und Rock. Das Album war ein kommerzieller Erfolg und erreichte den ersten Platz der Charts.

Sein neuestes Album “Athen” erschien Ende 2019 und erreichte Platz 9 der Album-Charts.

Deutsche Telekom Corona-TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

1 Kommentar

  • Hallo.
    Ich suche das Lied aus der Arte Werbung/Trailer, für die Mini Serie “Auf der Spur”.
    Mein Freund ist schon lange auf der Suche nach dem Lied.
    Würde mich sehr freuen, wenn man da weiter helfen kann.
    Mfg
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.