Der Song aus der Active O2 Werbung anhören!

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In der Active O2 Werbung werden uns atemberaubende Berglandschaften und Stunts gezeigt. „Auf ins nächste Level. Active O2 mit dem extra an Sauerstoff von Adelholzener“ heißt es darin.

Active O2 ist übrigens national Marktführer im Segment „Wasser mit Geschmack“.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Cut My Hair von Luca Vasta
iTunes: herunterladen

Die junge Berlinerin Luca Vasta ist mit ihrer ersten Single Cut My Hair gerade kräftig auf Erfolgskurs. Das ihr Song in dem Active O2 TV-Spot deutschlandweit zu hören ist sollte ihr noch einmal einen kraftig „Boost“ verschaffen.

Neben der Tätigkeit als Sängerin entwickelte Vasta schon früh weitere Leidenschaften: Neben der Schauspielerei moderiert sie gerne und führt nebenbei einen Modeblog. Nun will sie sich aber auf ihre Musikkarriere konzentrieren.

Ende 2012 war sie bei der Tour von Fink als Supporter dabei.

Kommt hier der nächste Ohrwurm auf uns zu?

Musikvideo:

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Deutsche Telekom: Lied aus der Werbung 2020
Tipp:
JBL Kopfhörer: Song aus der Werbung mit Jerome Boateng
Tipp:
Active O2: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
VW Golf: Song aus der Werbung
Tipp:
Song aus dem neuen Red Bull TV-Spot

1 Gedanke zu „Der Song aus der Active O2 Werbung anhören!“

Kommentare sind geschlossen.