Der Song aus dem TV-Spot zu „Planes“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Zum neusten Werk von Walt Disneys „Planes“ ist ein erster TV-Spot veröffentlicht worden. Planes ist ein Spin-Off von Cars aus dem Jahr 2006. In dem Animationsfilm steht der unter Höhenangst leidende Flugzeug Dusty. Trotzdem nimmt er an einem epischen Luftrennen rund um die Welt teil.

Kinostart ist der 29. August 2013.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

More Human Than Human von White Zombie

Normalerweise passt solch ein Song nicht wirklich zu einem Kinderfilm. Hört aber selbst rein.

White Zombie ist eine Metal-Band aus den USA. Der Name der Band stammt von dem Horrorfilm White Zombie aus dem Jahr 1932. Gegründet wurde die Band 1985, die sich allerdings 13 Jahre später auflösten. White Zombie spielte überwiegend Alternative Metal und Groove Metal.

Ihr erfolgreichstes Album „Astro Creep: 2000 Songs Of Love, Destruction And Other Synthetic Delusions Of The Electric Head “ erschien 1995 und konnte sich auf Platz 6 der Billboard Charts platzieren. „More Human Than Human“ schaffte es sogar in die Top-Ten.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de