Der Song aus dem Tennis-Point.de TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Tennis-Point.de bietet alle erdenklichen Tennisartikel die es zu kaufen gibt. Kleidertrends für Damen, Herren, Mädchen und Jungen. Schuhe, Tennisschläger, Griffbänder, Taschen, Tennisbälle, Tennissaiten, Schuhe und Tenniszubehör.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Life is Beautiful von Tim McMorris

Das Lied kann übrigens momentan noch nicht offiziell bzw. legal heruntergeladen werden. Der Sänger Tim McMorris stellt sein Lied derzeit für TV-Kampagnen, Filme, Projekte usw. zur Verfügung.

Tim McMorris ist ein Produzent, Komponist / Singer-Songwriter und Musiker. Er lebt derzeit in der Niagara Falls Region in Kanada. Musik ist seit er denken kann seine größte Leidenschaft. Er ist unter anderem in nationalen und internationalen Fernsehsendungen und Werbespots, Filme, Animationen und Dokumentationen zu hören. Momentan vertreibt der Sänger seine Musik fast ausschließlich auf audiojungle.net.

TV-Spot:

1 Gedanke zu „Der Song aus dem Tennis-Point.de TV-Spot“

  1. Super gute Laune Lied!! Beim French Open gucken höre ich es auf Eurosport mindestens 20 Mal am Tag!!

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Erste Bank und Sparkasse: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus der Volkswagen Werbung 2016
Tipp:
Song aus der Levi's 501 Jeans Werbung
Tipp:
Bohemian Rhapsody: Die Songs aus den TV-Spots
Tipp:
Apple: Song aus der iPhone Werbung 2020