Leni Klum ist das Gesicht der Fila-Sneaker-Kollektion, die nur bei DEICHMANN erhältlich ist. Die Kollektion „The perfect match“ umfasst 21 verschiedene Schuhmodelle, die sowohl modisch als auch bequem sind.
In dem TV-Spot wird Leni einen Tag lang durch Los Angeles begleitet, um ihre Geschichte in dem Werbevideo zu erzählen. Lenis Lieblingsstücke aus der Kollektion begleiten sie zu einem Basketballspiel, nach Venice Beach und auf einen Tennisplatz – ein Tag voller Spaß und Action.
Die „Fila x Leni Klum for DEICHMANN“-Kollektion ist in den Größen 36 bis 42 in DEICHMANN-Läden in Deutschland und 10 weiteren Ländern sowie online unter www.deichmann.com erhältlich sein. Die Sneaker kosten zwischen 29,99 € und 49,99 €.
Seit fast einem Jahrhundert ist Fila ein Symbol für unverwechselbares italienisches Design. Von den textilen Wurzeln in Biella, Italien, im Jahr 1911 bis zur historischen Verwendung von Farbe auf Tennisplätzen im Jahr 1973 ist Fila stolz auf seine Designs. Das Konzept von Fila basiert auf Kreativität und Qualität, und die Marke setzt immer wieder mit einzigartigen und funktionalen Designs ein Zeichen.
Der Song aus der Deichmann Werbung heißt:
– All Mashed Up von The Originals
Der Song „All Mashed Up“ ist eine Studioproduktion. Diese Art von Songs können lizensiert werden und wurden produziert um sie für TV-Produktionen, Filme, Spiele usw. einzusetzen.
Deichmann TV-Spot: