Deichmann: Song aus der Sommer Werbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Deichmann, der größte Schuhhändler in Europa, strahlt eine neue Werbekampagne in Deutschland aus. Der TV-Spot zeigt was man mit Freunden in den Sommermonaten alles veranstalten kann.

Unter dem Motto „Mach den Sommer legendär“, zeigt Deichmann eine Gruppe von Jugendlichen, die sich auf einen Roadtrip machen. Dabei stellen sie allerlei Blödsinn an und genießen ihre freie Zeit in vollen Zügen. Im deutschen Fernsehen sind zwei unterschiedliche Werbespots zu sehen, die jeweils aus weiblicher und männlicher Perspektive erzählen, was alles während des Roadtrips passiert.

Damit man die Abenteuerreise auch richtig genießen kann, braucht man auch das richtige Schuhwerk. Deichmann zeigt während der TV-Spots Sneakers von den Marken adidas, Fila, Reebok, Puma und Nike.

Der Song aus dem Deichmann Sommer TV-Spot 2018 heißt:

Baby Let’s Drive von Bad Actor
Amazon Music: anhören

Das Lied „Baby Let’s Drive“ wurde extra für den Werbespot von Deichmann produziert. Hinter dem Künstlernamen „Bad Actor“ steht der deutsche Musikproduzent und Sänger „Markus Alexander Sasse“, der bei Musikagentur „TRO“ arbeitet.

Deichmann TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de