Deezer: Song aus der Werbung mit Revolverheld

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Musikstreaming-Dienst „Deezer“ strahlt in Deutschland nach kurzer Zeit bereits den nächsten Werbespot aus. Im neusten TV-Spot setzt „Deezer“ auf die Pop-Rock-Band „Revolverheld“.

In dem TV-Spot steht die Musik der Pop-Rock-Band „Revolverheld“ im Mittelpunkt. Wer über die Deezer-App das neue Album „Zimmer“ anhört und das Album zu seinen Favoriten hinzufügt, hat die Möglichkeit ein Privatkonzert für sich und seine Freunde zu gewinnen. Lade die kostenlose Deezer-App herunter und nehme an der Verlosung teil.

In dem Werbespot zu sehen ist übrigens das Musikvideo zur neuen Single „Immer noch fühlen“.

Der Song aus der Deezer Werbung heißt:

Immer noch fühlen von Revolverheld

„Revolverheld“ ist eine deutsche Pop-Rock-Band, die 2002 gegründet wurde. Zu ihren bekanntesten Songs gehören Spinner, Halt dich an mir fest und Ich lass für dich das Licht an. Ihr neustes Album „Zimmer“ erschien am 18. April 2018 und erreichte in Deutschland Platz 2 der Album-Charts.

Deezer TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Deezer: Lied aus dem neuen TV-Spot 2018
Tipp:
H&M: Lied aus der Werbung zu Weihnachten 2018
Tipp:
Samsung Galaxy: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Deezer: Song aus dem TV-Spot mit Kontra K
Tipp:
Deezer: Die Songs aus dem TV-Spots 2017