Das Lied aus der Vitastik Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Vitastik ist laut dem Hersteller „Vapomins“ die gesündeste Alternative zur klassischen Zigarette. Vitastik gibt es in 5 verschiedenen Geschmacksvarianten und ist dabei komplett nikotin- und tabakfrei.

In dem Werbespot ist zu Beginn eine junge Frau im Bett zu sehen, die eine Vitastik-Zigarette in der Hand hält. Später auf einer Party mit ihren Freundinnen raucht sie eine Vitastik-Zigarette. Am Ende des TV-Spots ist ein junger Mann vor einem Pool zu sehen, der ebenfalls stolz seine Vitastik-Zigarette in die Kamera hält.

Der Song aus dem TV-Spot heißt:

Decisions von Klangtherapeuten & DIMMI

„Klangtherapeuten“ ist ein Musikprojekt der beiden DJs „Felix Adams“ und „Philipp Weidenbach“, welches 2010 gegründet wurde. Die Nachbarn entdeckten schon frühzeitig ihre Liebe zur elektronischen Musik und seit 2011 ist „Klangtherapeuten“ auch in der Szenen bekannt. Mit ihrem Remix zu „Max Manie – Sunday“, welches auf YouTube über 37 Millionen Mal aufgerufen wurde und von vielen bekannten Künstlern wie Bakermat, Lexer und Robin Schulz gespielt wurden, gelang ihr Durchbruch.

Die Single „Decisions“ wurde in Zusammenarbeit mit dem französischen Musikproduzent „DIMMI“ produziert.

TV-Spot:
https://youtu.be/5YroxoT-7Xk

WEITERLESEN

Tipp:
Vistaprint: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
SEAT Leon: Lied aus dem TV-Spot 2018
Tipp:
Der Songtitel aus der Sat.1 emotions Werbung
Tipp:
Lady Million by Paco Rabanne: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Deezer: Song aus der Werbung mit Revolverheld