Das Lied aus der Alltours Werbung 2015

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Reiseveranstalter „Alltours“ setzt in ihren Werbespots schon seit einer geraumen Zeit auf den selben Song des Musikers Mika.

Im neuen TV-Spot für das Jahr 2015 laufen zwei Kinder an die Rezeption und wünschen sich einen Sonnenuntergang den sie natürlich wenige Stunden später auch bekommen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Relax, Take It Easy von Mika

Der libanesisch-britischer Sänger, Komponist und Produzent „Mika“ übertraf gleich zu Beginn seiner Karriere mit dem Album „Life in Cartoon Motion“ aller Erwartungen. Quasi über Nacht war der Sänger zu einem Superstar herangewachsen. Sein Debüt-Album erreichte in England und der Schweiz den 1. Platz der Charts. Auch in Deutschland, Österreich und den USA erlang „Mika“ der Durchbruch. Die Single „Relax, Take It Easy“, ebenfalls aus dem Album „Life in Cartoon Motion“, schaffte es in 21 Ländern in die Single-Charts. 2012 erschien sein letztes Album The Origin Of Love.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
VW Golf: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
Lied aus der Nivea-Werbung (November 2012)
Tipp:
Toyota Yaris Cross Hybrid: Song aus der Werbung
Tipp:
Alltours Werbung: Der Titel "Relax, Take It Easy" aus dem TV-Spot
Tipp:
BMW X3 (xDrive): Song aus der Werbung