Das Lied aus der aktuellen Hilfiger Denim Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Unternehmen Tommy Hilfiger Corporation kommt ursprünglich aus den USA und wurde vom gleichnamigen Desiger Tommy Hilfiger 1984 gegründet. In dem TV-Spot wird die Frage beantwortet was ein Model 24 Stunden in Berlin so alles treibt. Das britische Model Daisy Lowe wurde dafür engagiert und durfte durch unsere Hauptstadt spazieren. Ihre Eindrücke wurde am 15. Januar 2013 direkt ins Internet gestreamt, da sie in ihrer Jacke eine integriert Kamera mit sich trug. Hilfiger Denim ist mit mehreren unterschiedlichen TV-Spots im Fernsehn und Internet vertreten, allerdings bleibt das Lied immer das gleiche.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Different Story von Lola Kite

Lola Kite ist eine dreiköpfige Band aus Holland. Durch starke und eindringliche Beats gepaart mit der Stimme von Sänger Jasper Verhulst sind die meisten Songs leicht zugänglich für den Zuhörer, da auch die Texte eher „einfach“ gehalten sind. Die Musik geht in Richtung Psychedelic und Synthpop. Die Single Different Story erschien 2011 auf ihrem Debüt-Album Lights.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Nitro HD: Lied aus der RTL-Werbung
Tipp:
A1 Telekom: Lied aus der 5G Werbung
Tipp:
Song aus dem Seat Leon SC TV-Spot
Tipp:
F1 2019: Lied aus der Werbung
Tipp:
Die Cover-Versionen aus dem "People are People VW TV-Spot"