Daimler: Song aus Mercedes-Benz Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Autobauer Daimler strahlt weltweit einen neuen Werbespot aus. In dem TV-Spot steht Mercedes-Benz, die bekannteste Marke des Konzerns, im Mittelpunkt.

In dem TV-Spot geht es ums erwachsen werden. Mercedes-Benz zeigt einen jungen Mann der in ein Auto steigt. Anschließend werden einige einfache Regel aufgezählt, die man als Erwachsener beachten sollte. Verhalte dich wie ein Gentleman, arbeite hart, achte auf deine Manieren, suche dir einen vernünftigen Job, zeige Respekt, kleide dich anständig, gründe eine Familie, ziehe aufs Land, hör auf das was man dir sagt. Es ist Zeit, dass du erwachsen wirst. Am Ende des TV-Spots wird das Hashtag #growup eingeblendet.

Der Song aus der Mercedes-Benz Werbung heißt:

Let Me Try von The Kaleidoscope

„The Kaleidoscope“ war eine US-amerikanische Psychedelic-Rock-Band, die in den 1960er und 1970er Jahren Musik produzierten. Ihr großer Durchbruch blieb allerdings aus. Lediglich ihre LP Incredible Kaleidoscope aus dem Jahr 1969 hatte einen bescheidenden kommerziellen Erfolg.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Citroen DS3 Cabrio: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Samsung Galaxy S9 / S9+: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Mercedes: Song aus der Werbung 2018
Tipp:
Gucci Guilty: Song aus dem Werbespot
Tipp:
Media Markt: Lied aus dem #MÄNNERTAGE TV-Spot