C & A Mode: Das Lied aus dem Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Sommer neigt sich dem Ende. Natürlich ist C & A gleich zur Stelle und bietet passende Kleidungsstücke für den Übergang an. So gibt es bei dem Modehaus für 19 bzw. 25 Euro eine Jeansbluse oder für 29 € Jeans mit Nieten.

Die C&A Mode GmbH & Co. KG wurde 1841 gegründet und beschäftigt heute weltweit mehr als 36.000 Mitarbeiter.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Jeans On von David Dundas

Der Brite David Dundas ist neben der Tätigkeit als Sänger auch Komponist und Schauspieler. In seiner Jugend war er für kurze Zeit Mitglied in der Royal Shakespeare Company (ein hochangesehenes Theaterensemble). In den Folgejahren war er in verschiedenen britischen Fernsehserien und Spielfilmen zu sehen. Mitte der 70er Jahren schrieb er den Titel „Jeans On“ für die Marke Brutus-Jeans. Die Single wurde völlig überraschend für ihn zum Welthit. In Deutschland führte der Song für kurze Zeit die Single-Charts an. Auch in anderen europäischen Ländern war der Titel ein voller Erfolg. 2002 nahm Keith Urban eine Coverversion auf.

Dundas hat insgesamt drei Kinder.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Der Song aus der aktuellen C&A Werbung
Tipp:
Nike: Song aus der Werbung "Du tust es nie nur für dich"
Tipp:
Das Lied aus der C&A Werbung 2014
Tipp:
Vodafone GigaCallYa: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Pampers: Song aus der Frühchenwindeln Werbung
Schlagwörter