BMW iX1: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In einem neuen Werbespot stellt BMW den neuen vollelektrischen BMW iX1 vor.

Der TV-Spot zeigt ein Paar in einem BMW iX1, das die Welt um sich herum nach Belieben verändert. Sie finden einen anderen Weg, der sie aus der Stadt herausführt, während sie wegen eines Marathons im Stau stehen. Als sie einen See erreichen, sehen sie, dass eine Brücke erscheint und ihnen die Möglichkeit gibt, weiterzufahren. Die Scheinwerfer des BMW iX1 beleuchten den Weg, als die Nacht hereinbricht, und sie kommen schließlich in einem Wald an, wo ihre Freunde um ein Feuer zelten.

Der Song aus der BMW iX1 Modelle Werbung heißt:

Electrify Your Dreams von 2WEI

Das Lied aus dem BMW iX1 TV-Spot wurde exklusiv für die Werbekampagne in Auftrag gegeben. Hinter dem Song steht die Musikproduktionsfirma 2wei Music. Die beiden Komponisten Christian Vorländer und Simon Heeger, die unter anderem Songs für Filme, Serien und Werbekampagnen produzieren, machen seit 2016 gemeinsam Musik. Erfahrung konnte Christian Vorländer bei dem deutschen Filmkomponisten Hans Zimmer sammeln, der bereits einen Oscar für die beste Filmmusik für „Der König der Löwen“ erhalten hat. Simon Heeger war zuvor bei zwei namhaften Musik-Produktionsfirmen angestellt.

BMW iX1 TV-Spot:

Schlagwörter

1 Gedanke zu „BMW iX1: Song aus der Werbung“

  1. Vielen Dank, dass ihr uns so fleißig mitteilt, welche Lieder in den Werbespots verwendet werden.
    Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass ihr uns auch in der kommenden Weihnachtszeit mit Informationen über die Werbesongs beschenkt 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar