Bleu de Chanel: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das französische Modeunternehmen „Chanel“ startet in Deutschland eine neue Werbekampagne, in der das Parfüm „Bleu de Chanel“ beworben wird. Neben Düften vertreibt „Chanel“ auch Kleidungsstücke, Accessoires, Kosmetik, Uhren und Schmuck.

UPDATE Dezember 2023:

Song aus der neuen Bleu de Chanel Werbung mit Schauspieler Timothée Chalamet in der Hauptrolle.

Der Song aus der Bleu de Chanel Werbung 2023 heißt:

Nights In White Satin von The Moody Blues
Youtube Logo

Bleu de Chanel TV-Spot:

UPDATE November 2022:
Nach einigen Jahren kehrt „Chanel“ mit dem Männerduft „Bleu de Chanel“ zurück ins deutsche Fernsehen. In dem TV-Spot ist ein Schlagzeuger zu sehen, der kräftig auf sein Schlagzeug schlägt. Dabei beginnt in seiner Umgebung das Licht der Straßenbeleuchtung an zu flackern und eine junge Frau in Zeitlupe ist ebenfalls in dem Werbespot zu sehen.

Der Song aus der Bleu de Chanel Werbung heißt:

Fire von The Jimi Hendrix Experience
amazon logo
Youtube Logo

Bleu de Chanel TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung, 5. Juni 2018:

Im neusten Chanel TV-Spot wird das Männerparfüm „Bleu de Chanel“ beworben. Zu sehen ist ein Mann, der in der Nacht noch ein Meeting in der Firma hat. Er steht auf und schaut aus dem Fenster. Gegenüber sieht er eine junge Frau, die ihn fasziniert. Nach einem kurzen Moment der Unachtsamkeit, ist die Frau verschwunden und der Mann macht sich auf den Weg durch die Straßen. Am Ende des Werbespots schwimmt er in einem Pool und trifft dort auf die mysteriöse Frau, die sich ebenfalls im Pool befindet.

Der Song aus dem Bleu de Chanel TV-Spot heißt:

Starman von David Bowie
Amazon Music: anhören

„David Bowie“ war einer der einflussreichsten Popkünstler der jüngeren Musikgeschichte. Der Brite hat weltweit über 140 Millionen Tonträger verkauft. Neben seiner Musikkarriere startete er in den 1970er-Jahre auch als Schauspieler in Spielfilmen und Fernsehserien durch. Allerdings nehmen ihn die Menschen eher als Musiker wahr. Er selbst sah sich ebenfalls vorrangig als Musiker.

Mit einem geschätzten Vermögen von rund 900 Millionen Euro galt er weltweit als einer der reichsten Künstler auf unserem Planeten.

Das Lied wurde 2016 auch in der Audi R8 Werbung verwendet.

Bleu de Chanel TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de