Bleu de Chanel: Song aus der Werbung

Screenshot aus Bleu de Chanel Werbung

Das französische Modeunternehmen “Chanel” startet in Deutschland eine neue Werbekampagne, in der das Parfüm “Bleu de Chanel” beworben wird. Neben Düften vertreibt “Chanel” auch Kleidungsstücke, Accessoires, Kosmetik, Uhren und Schmuck.

Im neusten Chanel TV-Spot wird das Männerparfüm “Bleu de Chanel” beworben. Zu sehen ist ein Mann, der in der Nacht noch ein Meeting in der Firma hat. Er steht auf und schaut aus dem Fenster. Gegenüber sieht er eine junge Frau, die ihn fasziniert. Nach einem kurzen Moment der Unachtsamkeit, ist die Frau verschwunden und der Mann macht sich auf den Weg durch die Straßen. Am Ende des Werbespots schwimmt er in einem Pool und trifft dort auf die mysteriöse Frau, die sich ebenfalls im Pool befindet.

Der Song aus dem Bleu de Chanel TV-Spot heißt:

Starman von David Bowie
Amazon Music: anhören

„David Bowie“ war einer der einflussreichsten Popkünstler der jüngeren Musikgeschichte. Der Brite hat weltweit über 140 Millionen Tonträger verkauft. Neben seiner Musikkarriere startete er in den 1970er-Jahre auch als Schauspieler in Spielfilmen und Fernsehserien durch. Allerdings nehmen ihn die Menschen eher als Musiker wahr. Er selbst sah sich ebenfalls vorrangig als Musiker.

Mit einem geschätzten Vermögen von rund 900 Millionen Euro galt er weltweit als einer der reichsten Künstler auf unserem Planeten.

Das Lied wurde 2016 auch in der Audi R8 Werbung verwendet.

Bleu de Chanel TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag