Bis dass das Leben uns scheidet: 2. Staffel für Netflix-Serie? Alle Infos!

Wurde „Bis dass das Leben uns scheidet“ für eine 2. Staffel auf Netflix verlängert oder wurde die Serie abgesetzt? Das ist der aktuelle Status der Serie.

Die Geschichte von „Bis dass das Leben uns scheidet“ dreht sich um die Abenteuer und Tiefschläge der Familie Paixão, „eine echte Familie, die uns allen nahe sein kann, in der wir drei einzigartige Träume von der Liebe durch die verschiedenen Generationen dieser Familie wiederfinden“, heißt es in der Zusammenfassung der Serie.

„Bis dass das Leben uns scheidet“ ist eine portugiesische Netflix-Serie und wurde von João Tordo, Tiago R. Santos und Hugo Gonçalves geschrieben.

Drei verschiedene Generationen der gleichen Familie werden im Alltag miteinander konfrontiert. Die Paixãos leben in der prächtigen und eleganten Familienvilla und teilen den Ruhm, aber auch persönliche Probleme.

Denn nicht nur das Geschäft ihres Unternehmens, das Veranstaltungen und Hochzeiten organisiert, läuft nicht gut, auch die Liebe zwischen Vanessa (Rita Loureiro) und Daniel (White Dinarte) scheint ins Stocken geraten zu sein; ist es aus zwischen ihnen?

Bei ihnen leben auch Luísa (Henriqueta Maia) und Joaquim (José Peixoto), zwei süße und unzertrennliche Großeltern, sowie die Rita (Madalena Almeida) und Marco (Diogo Martins), jeder mit seiner eigenen Vorstellung von Liebe. Bei ihnen scheint das Leben darauf zu bestehen, sie für immer vom Happy End oder der Liebe fernzuhalten. Wird es am Ende wirklich so sein?

Wird es eine zweite Staffel von „Bis dass das Leben uns scheidet“ geben?

Die Serie wurde in Portugal vom Anfang 2021 auf RTP1 ausgestrahlt, bevor Netflix die Serie für den Weltmarkt lizensiert hat.

Das ist der aktuelle Stand zur 2. Staffel von „Bis dass das Leben uns scheidet“: Netflix und die Produzenten der Serie haben noch keine offiziellen Ankündigungen über die Zukunft der Serie gemacht.

Aber wir haben große Hoffnungen. „Bis dass das Leben uns scheidet“ ist die erste Serie aus Portugal, die nun mit Hilfe von Netflix in über 198 Ländern ausgestrahlt wird. Außerdem deutet das Finale der ersten Staffel auf eine mögliche Fortsetzung hin. Daher ist der Gedanke an eine 2. Staffel nicht allzu weit hergeholt.

Wann wird die zweite Staffel von „Bis dass das Leben uns scheidet“ auf Netflix veröffentlicht?

Normalerweise kündigt Netflix den Start einer neuen Staffel erst nach einigen Monaten an. Daher ist es möglich, dass wir erst im April 2022 etwas Neues erfahren werden. Eine neue Staffel wird erst in etwa 10 Monaten verfügbar sein, selbst wenn die Serie vorher verlängert wurde. Unter der Annahme, dass die Serie bald verlängert wird, können wir davon ausgehen, dass Staffel 2 von „Bis dass das Leben uns scheide“ im dritten Quartal 2023 auf Netflix veröffentlicht wird.

Handlung der 2. Staffel von „Bis dass das Leben uns scheidet“: Worum könnte es gehen?

Das Leben der Paixos hat sich am Ende der ersten Staffel stark verändert. Luísa verstirbt kurz nach dem Tod ihres geliebten Mannes Joaquim. Vanessa beschließt, allein nach Indien zu gehen, während Daniel seine Leidenschaft für die Fotografie vertieft. Es liegt an Marco und Rita, die Zügel ihres Unternehmens in die Hand zu nehmen, denn die Familie läuft Gefahr, ihren Besitz zu verlieren.

Wir werden herausfinden, was mit den Paixos in der zweiten Staffel passiert, falls es eine geben sollte. In der Zwischenzeit sind Vanessa und Daniel immer noch dabei, ihre Trennung zu verarbeiten. Es wird also spannend sein, wie sich die Dinge verändern, wenn sich beide die Zeit nehmen, an sich zu arbeiten. Wenn es um ihr Familienunternehmen geht, steht für Marco und Rita viel auf dem Spiel. Wie es mit ihnen weitergeht, wird ein wichtiges Element der Geschichte in der kommenden zweiten Staffel sein.

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Die besten TV-Serien der 90er Jahre
Tipp:
Die 33 besten Detektivfilme: Filme über Ermittler
Tipp:
Geiselnahme: 30 Filme über Geiseln
Tipp:
Starke Frauen in Serien: Die 32 größten weiblichen Charaktere aller Zeiten
Tipp:
Die 15 besten Katastrophenfilme auf Netflix