BAUHAUS: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Bauhaus gehört zu den größten Baumarktketten Europas.

UPDATE Mai 2021: In dem neuesten TV-Spot, werden unterschiedliche Personen aller Altersgruppen gezeigt, die Spaß in ihren Gärten und Poolanlagen haben und sich entspannen. Andere Personen wiederum bewässern ihre Pflanzen, streichen ihre Wände oder mischen Zement an.

Der Song aus der BAUHAUS Werbung heißt:

Fireworks von Purple Disco Machine Feat. Moss Kena & The Knocks
amazon logo
Youtube Logo

Tino Piontek aka Purple Disco Machine ist ein deutscher Disco- und House-Musikproduzent und DJ. 2012 produzierte er seine ersten Songs. Von da an begannen internationale DJ-Auftritte. Seinen bisher größten Erfolg feierte er im August 2020 mit dem Song „Hypnotized“, den er zusammen mit Sophie and the Giants aufnahm, der auf Platz 2 der italienischen Single-Charts landete. Im selben Jahr produzierte er die offiziellen Remixe von Dua Lipas „Don’t Start Now“ und Lady Gagas „Rain on Me“.

BAUHAUS TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung:

Im Werbespot „Keine halben Sachen“ präsentiert BAUHAUS einige Projekte seiner Kunden, die den Anspruch haben ihre eigenen Vorhaben umzusetzen. Dabei setzt der BAUHAUS TV-Spot, wie auch schon Konkurrent Hornbach, auf die hohe Leidenschaft, Motivation sowie die emotionale Verbundenheit der Kunden für ihre Projekte.

Der Song aus der BAUHAUS Werbung heißt:

Home von Jack Savoretti
Amazon MP3: anhören

„Jack Savoretti“ ist ein Solo-Sänger aus England. Mit 16 Jahren fing er das Gitarren spielen an. Zuvor schrieb er unzählige Gedichte. Nachdem ihm seine Mutter eine Gitarre schenkte, begann er damit seine Gedichte in Songs umzuschreiben. Zu seiner Überraschung erreichte er kurz darauf eine große Masse an Menschen, die seine Songs gut fanden.

Bislang veröffentlichte der 32-jährige Künstler vier Alben. Die Single „Home“ erschien auf dem 2015 veröffentlichten Album „Written in Scars“. Viele weitere seiner Songs sind in Fernsehserie wie etwa One Tree Hill, Grey’s Anatomy oder The Vampire Diaries.

TV-Spot: