Barilla Pesto: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Barilla führt das überarbeitete Pesto Barilla-Sortiment mit der neuen globalen Werbekampagne „Der Geschmack, den alle lieben“ ein. Dies ist der erste Werbespot mit dem neuen Barilla-Logo, das das Unternehmen Anfang des Jahres im Rahmen seiner 145-jährigen Jubiläumsfeierlichkeiten vorgestellt hat.

Im Mittelpunkt des Werbespots stehen Menschen in ihrem Alltag, die sich vor einem Teller Barilla Pesto-Nudeln treffen, deren Cremigkeit und Geschmack in der Lage sind, eine emotionale Verbindung zu schaffen.

Das Pesto-Sortiment von Barilla mit Basilikum aus nachhaltiger Landwirtschaft erhält eine neue Verpackung mit überarbeitetem Logo, grafischem Layout und Gläserdesign. Das Sortiment wird außerdem durch eine neue Variante, Pesto Basilikum und Pistazie, bereichert.

Der Song aus der Barilla Pesto Werbung 2022 heißt:

Che coss’è l’amor von Vinicio Capossela
amazon logo
Youtube Logo

Vinicio Capossela ist ein italienischer Liedermacher und Multiinstrumentalist. Capossella verwendet verschiedene Einflüsse in seiner Musik, darunter Blues, Oper, Jazz, Avantgarde und italienische Volksmusik.

Die Songtexte basieren u.a. auf literarischen Texten von John Fante, Geoffrey Chaucer, Louis-Ferdinand Céline, Oscar Wilde und Samuel Taylor Coleridge.

Barilla Pesto TV-Spot:

2 Gedanken zu „Barilla Pesto: Song aus der Werbung“

Schreibe einen Kommentar