Axe: Song aus der „smell ready“ Werbung 2020

Screenshot aus der Axe Werbung

Der Konzern „Unilever“ startet in Deutschland mit der Kosmetikmarke „AXE“ eine neue Werbekampagne. Unter der Marke AXE werden Deos, Aftershaves, Haargels und Duschgels vertrieben.

In dem aktuellen TV-Spot „smell ready“ stehen die neuen Axe Body Spray Sorten „Skateboard & Fresh Roses“, „Wasabi & Fresh Linen“ im Mittelpunkt. Zu Beginn des Werbespot sieht man einen jungen Mann, der seit 234 Tage sein Dasein Zuhause vor dem Fernseher fristet. Als eine Liebesszene auf dem Bildschirm zu sehen ist, springt er zum Fernseher und riecht dabei unter seine Achseln. Selbst sein treuer Hund ist von der Körperhygiene seines Herrchen alles andere als begeistert. Auf der Straße sieht er eine hübsche Frau joggen, aus Angst sie könnte seinen strengen Körpergeruch riechen, rennt er in die entgegengesetzte Richtung. Am Ende des Werbespots hat sich der Mann mit der Axe Body Spray Sorte „Skateboard & Fresh Roses“ eingedeckt und folglich läuft es jetzt auch wieder mit seinem Liebesleben richtig gut.

Der Song aus dem Axe TV-Spot heißt:

Born Free von Matt Monro
amazon logo
Youtube Logo

Matt Monro war ein englischer Sänger, der in den 1960er und 1970er Jahren zu einem der beliebtesten Entertainer der internationalen Musikszene wurde. Bekannt als The Man with the Golden Voice, füllte er in seiner 30-jährigen Karriere Kabaretts, Nachtclubs, Musikhallen und Stadien auf der ganzen Welt. Zu seinen Aufnahmen gehören die britischen Top-10-Hits: „Portrait of My Love“, „My Kind of Girl“, „Softly As I Leave You“, „Walk Away“ und „Yesterday“ (ursprünglich von den Beatles). Er nahm auch mehrere Filmsongs auf, wie „From Russia with Love“ für den gleichnamigen James-Bond-Film, „Born Free“ für den ebenfalls gleichnamigen Film und „On Days Like These“ für „The Italian Job“ (1969).

Axe TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.