AXE: Song aus der Werbung 2022

Axe Werbung 2022

Die Kosmetik-Marke „Axe“ ist in Deutschland vor allen für ihre Deos bekannt. Der „Axe-Effekt“, bei dem Männer eine gesteigerte Beliebtheit bei Frauen haben, ist legendär. UPDATE Dezember 2022: AXE hat …

Weiterlesen …

Axe Gold: Song aus der Deo Werbung

Screenshot aus Axe Gold Werbung

Die Kosmetik-Marke „Axe“ ist in Deutschland vor allen für ihre Deos bekannt. Der „Der Axe-Effekt“, bei dem Männer eine gesteigerte Beliebtheit bei Frauen haben, ist legendär. Im neuen Axe Gold Deo-Spray Werbespot setzt das Unternehmen aber auf eine andere Strategie.

In dem TV-Spot ist zu Beginn ein junger Mann zu sehen, der sich am Morgen mit dem Axe Gold Deo-Spray einsprüht. Am Bahnsteig drängeln sich dann alle Fahrgäste in die U-Bahn. Der Mann atmet einmal tief ein und schlüpft aus seiner Kleidung und in die U-Bahn. Dort steht er dann mit T-Shirt und Boxershorts im Zugabteil und wird dabei von den anderen Fahrgästen euphorisch gefeiert. Am Ende wird der Slogan: „Du bist Gold. Beib den ganzen Tag frisch – mit dem neuen Axe Gold Bodyspray.“ eingeblendet.

Der Song aus dem Axe Gold TV-Spot heißt:

Weiterlesen …

AXE Black Night: Song aus dem TV-Spot

Screenshot aus AXE Black Night Werbung

Der niederländisch-britischer Konzern „Unilever“ strahlt derzeit im Fernsehn und auf verschiedenen Internetplattformen einen neuen Werbespot für das Axe Bodyspray „Axe Black Night“ aus. In der „Black Night“ Edition wird übrigens auch ein Duschgel vertrieben.

In dem Werbespot sieht man einen jungen Mann, der zusammen mit einer Frau auf dem Fahrrad durch die Straßen fährt. Später macht er mit seinen Freunden die Nacht unsicher. Es folgen Szenen eines klassischen Partygängers. Am Ende des TV-Spots kehrt der junge Mann zurück in seine Wohnung und lässt sich ins Bett fallen.

Das „Axe Black Night“ wird mit dem Slogan „Du weißt nie, wie die besten Nächte enden. Aber du weißt wie sie beginnen“ beworben.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

Weiterlesen …

Lied aus der AXE Werbung

Die Marke Axe gehört zu dem Konzern Unilever. Unter der Marke AXE werden in Deutschland Deodorants, Aftershaves, Haargels und Duschgels vertrieben.

In dem TV-Spot begleiten wir einen jungen Mann durch mehrere Epochen unserer Zeit. Immer mit der Hoffnung endlich auf das Mädchen zu treffen für das er schwärmt. Beginnend mit der Eiszeit, über die antike Stadt Pompeji, dem Wilden Westen, der Titanic, dem zweiten Weltkrieg bis hin zum Vietnam Krieg. Doch erst in der Gegenwart trifft er in einer Tankstelle, durch die Hilfe eines Deos von AXE, auf das Mädchen seiner Träume. Zum Anschluss wird der Schriftzug „Don’t rely on fate“ eingeblendet. Was übersetzt so viel heißt wie: „Verlasse dich nicht auf das Schicksal“.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Weiterlesen …