Axe Gold: Song aus der Deo Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Kosmetik-Marke „Axe“ ist in Deutschland vor allen für ihre Deos bekannt. Der „Der Axe-Effekt“, bei dem Männer eine gesteigerte Beliebtheit bei Frauen haben, ist legendär. Im neuen Axe Gold Deo-Spray Werbespot setzt das Unternehmen aber auf eine andere Strategie.

In dem TV-Spot ist zu Beginn ein junger Mann zu sehen, der sich am Morgen mit dem Axe Gold Deo-Spray einsprüht. Am Bahnsteig drängeln sich dann alle Fahrgäste in die U-Bahn. Der Mann atmet einmal tief ein und schlüpft aus seiner Kleidung und in die U-Bahn. Dort steht er dann mit T-Shirt und Boxershorts im Zugabteil und wird dabei von den anderen Fahrgästen euphorisch gefeiert. Am Ende wird der Slogan: „Du bist Gold. Beib den ganzen Tag frisch – mit dem neuen Axe Gold Bodyspray.“ eingeblendet.

Der Song aus dem Axe Gold TV-Spot heißt:

Pure Gold (Dumb Bunny & Joseph Remix) von Shanice Ross

Der Song aus dem TV-Spot stammt von der US-amerikanischen Rapperin „Shanice Ross“. Die Songwriterin und Produzentin hat 2016 mit „New Heir“ ihr erstes Studio-Album veröffentlicht. Die Single „Pure Gold“ erschien Anfang 2018.

Axe Gold TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus der AXE Werbung
Tipp:
Esprit: Lied aus der Werbung
Tipp:
PANDORA Jewelry: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Nissan Juke: Song aus der Werbung
Tipp:
iPhone: Lied aus dem "Elvis" TV-Spot
Schlagwörter