Audi: Song aus der Gebrauchtwagen Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Autobauer „Audi“ bewirbt in Deutschland die neue Gebrauchtwagen-Kampagne. Audi bietet für alle Gebrauchtwagen bis zum 5. Fahrzeugjahr eine Garantie im vollem Herstellerumfang.

In dem TV-Spot wird dem Zuschauer zunächst ein junger Mann auf der Motorhaube eines Audis gezeigt der ein Buch liest. Anschließend sitzt ein weiterer Mann auf dem Autodach und schenkt sich ein Tee ein. Danach sehen wir einen Mann der während der Fahrt außerhalb des Fahrzeuges auf der Beifahrerseite steht und seine Schuhe den Asphalt berühren. Am Ende des Werbespots fährt der gezeigte Audi auf zwei Rädern durch die Gegend und natürlich sitzt auch dort wieder eine Person auf dem Dach.

Der Slogan der Werbung lautet: „Entspannter fahren“.

Der Song aus dem TV-Spot heißt:

Golden Girls von Devendra Banhart
Hörprobe auf Amazon

„Devendra Banhart“ ist ein US-amerikanischer Folk-Sänger und Songwriter aus Texas. Schon früh in seinem Leben merkte er, dass er eine musikalische Karriere anstreben möchte. Im Alter von 12 Jahren schrieb „Banhart“ erste Lieder für die Gitarre. Derzeit pendelt er zwischen San Francisco und Los Angeles und tritt in den verschiedensten Lokalen und Clubs auf.

TV-Spot:
https://youtu.be/ZIfv5ai664s

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
Der Song aus der Audi A3 Sportback e-tron Werbung
Tipp:
Song aus der Audi "Q" Werbung
Tipp:
RTL Living: Lied aus der Werbung 2018
Tipp:
Audi R8: Song aus der Werbung
Tipp:
Lexus NX Plug-in Hybrid: Lied aus dem TV-Spot