Audi A3 Sportback: Song aus der Werbung

Screenshot aus der Audi A3 Werbung

Die deutsche Automarke “Audi” startet weltweit eine neue Werbekampagne, in der der neue Audi A3 Sportback vorgestellt wird. Der Autobauer will sich dabei als besonders modern und fortschrittlich präsentieren. Die Aussage des Werbespots ist klar: “In einer sich schnell verändernden Welt braucht man einen Begleiter, der für neue Herausforderungen gewappnet ist.”.

Der Werbespot zeigt zum Beispiel Szenen aus dem Weltall, einen Saugroboter und eine SpaceX-Rakete die selbstständig landet. In einer so schnell drehenden Welt haben plötzlich Hunde Follower und Recycling wird zu Mode. Der Audi A3 Sportback passt sich dem neuen Zeitgeist an und bietet serienmäßig ein volldigitales Cockpit, einen On-Street Parking-Assistenten und ein Shift by Wire Schaltsystem an.

Der Song aus dem Audi A3 TV-Spot heißt:

Communication von Ace Marino
amazon logo
Youtube Logo

Der Song “Communication” erschien 2017 auf dem Album “Cocaine Flamingo”. Der Musiker Ace Marino liebt Synthwave-Musik und die Nostalgie der 80er Jahre. Um dem Genre treu zu bleiben, liefert Ace Marino auf seiner Debüt-EP sechs Songs ab, die Fans von Retro-Synthesizer-Musik locken und begeistern sollen. Stilistisch erinnert Cocaine Flamingo an frühe Werke des Genres wie Lost Years und Miami Nights aus dem Jahr 1984. Das Album ist jedoch kein schlechter Abklatsch. Ace Marino hält seine Songs modern und relevant, indem er viele Details in der Instrumentierung hinzufügt und Einflüsse mit anderen Genres einbezieht.

Audi A3 TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

1 Kommentar

  • Hallo Zusammen.
    Ich habe den Song gehört und finde ihn Einfach Toll. Genau mein Ding. Ich würde mir sehr gern eine CD von Ace Marino kaufen. Wo bekomme ich die her ?
    Gerald Gaedecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.