Aperol Spritz: Song aus dem TV-Spot 2020

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Marke „Aperol“ gehört zu dem italienische Getränkehersteller „Campari“. Aktuell ist im deutschen Fernsehen ein neuer TV-Spot zu sehen, der die Marke „Aperol“ in Szene setzt.

Aperol kommt aus Italien und ist ein Likör. Zutaten sind u. a. Rhabarber, Chinarinde, Enzian und Bitterorangen. Der in dem Werbespot beworbene „Aperol Spritz“ wird zusätzlich mit Prosecco gemischt und gehört in Deutschland zu den beliebtesten alkoholischen Getränken.

Aperol startete 2006 seinen Siegeszug in Deutschland. 2006 wurden über 197.000 Flaschen verkauft. 2010 waren es bereits 3,4 Millionen Stück.

In dem TV-Spot treffen sich einige junge Menschen in einer kleinen Stadt in Italien zu sehen. Dort feiern sie mit Musik und natürlich mit jeder Menge Aperol Spritz den Feierabend.

Der Song aus der Aperol Spritz Werbung heißt:

Get What You Came For von Kav Verhouzer feat. BullySongs
Amazon Music: anhören

„Kav Verhouzer“ ist ein niederländischer DJ, Musikproduzent und Songwriter. 2009 startete er seine professionelle Karriere als Künstler. „Get What You Came For“ gehört neben „Hot Skin“ zu seinen erfolgreichsten Songs.

Gesungen wird das Lied von dem Künstler „BullySongs“. Der britischen Sänger, Produzent und Songwriter heißt mit bürgerlichen Namen „Andrew Bullimore“. Der Brite hat unter anderem für Paloma Faith und die Chainsmokers Songs geschrieben.

Aperol Spritz TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Neuer ProSieben Maxx TV-Spot mit neuem Song
Tipp:
Das französische Lied aus der Aperol Werbung
Tipp:
BAUHAUS: Song aus der Werbung
Tipp:
Song aus der Beats by Dre Werbung mit dem FC Bayern München
Tipp:
Lied aus der Nokia Lumia 925 (Windows Phone) Werbung