Zalando: Song aus der Werbung 2020

Screenshot aus der Zalando Werbung

UPDATE November 2020:Das deutsche Modeunternehmen Zalando präsentiert eine neue Werbekampagne im Fernsehen. Darin geht es um die Nächstenliebe. Zalando möchte in der Feiertagszeit die Welt ein wenig näher bringen, indem sie die menschliche Verbundenheit feiern. Niemand hat die Kraft einer einfachen Umarmung wirklich verstanden, bis sie uns genommen wurde. In dieser aufrüttelnden Kampagne umarmen Menschen sich und blicken in die Zukunft, feiern die Umarmung als universelles Symbol der menschlichen Verbundenheit – als Symbol der Hoffnung, des Optimismus und der Solidarität.

Der Song aus der Zalando Werbung heißt:

Godspeed von Frank Ocean
amazon logo
Youtube Logo

Zalando TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung:

Zalando, der Online-Versandhändler für Schuhe und Mode, strahlt derzeit im deutschen Fernsehen einen neuen Werbespot aus. Die Frühjahrs- und Sommerkampagne verabschiedet die Stereotypen und stellt dem Zuschauer die Zerotypes vor. Damit will das Unternehmen gegen gängige Klischees ein Statement setzen.

Der TV-Spot nimmt den Zuschauer mit auf einen Jahrmarkt. Dort werden zunächst alle Stereotypen abgearbeitet: Eine pinktragende Mädchengruppe, Ein Mann am Hau-den-Lukas und ein Liebespaar, bei dem der Mann seiner Freundin ein Kuscheltier schenkt. In der nächsten Sequenz wird das klassische Weltbild auf den Kopf gestellt: Die Mädchengruppe trägt Anzüge, eine Frau steht am Hau-den-Lukas und das Liebespaar besteht dieses mal aus zwei Männern.

Der Song aus dem Zalando TV-Spot heißt:

Salted Caramel Ice Cream von Metronomy
Amazon Music: anhören

Metronomy ist eine 1999 gegründete englische Gruppe für elektronische Musik. Ihre Musik besteht aus vokaler und instrumentaler elektronischer Popmusik. Metronomy hat bisher sechs Alben veröffentlicht.

Zalando TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.