Yves Saint Laurent: Der Song aus der Y-Parfüm Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Modeunternehmen „Yves Saint Laurent“ wurde von dem französischer Modeschöpfer Yves Henri Donat Mathieu-Saint-Laurent 1961 in Paris gegründet. Neben Bekleidung für Damen und Herren werden unter anderem auch Lederwaren, Schuhe, Uhren, Schmuck und Brillen im Luxusgüter-Segment produziert.

Im aktuellen Werbespot bewirbt das Modeunternehmen den Männerduft „Y“. Das Parfüm wurde von dem Starparfumeur Dominique Ropion entwickelt. Das Y-Parfüm der Marke „Yves Saint Laurent“ ist frisch, spritzig und aromatisch.

UPDATE Juni 2021: In dem aktuellen TV-Spot ist der US-amerikanische Sänger Lenny Kravitz zu sehen. Vor seinem großen Auftritt auf der Bühne, nutzt er das Y-Parfüm um sich bei seinem Konzert vor Publikum wohl zu fühlen.

Der Song aus der Yves Saint Laurent Y Werbung heißt:

Are You Gonna Go My Way von Lenny Kravitz
amazon logo
Youtube Logo

Lenny Kravitz ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Musiker und Schauspieler. Sein Stil beinhaltet Elemente von Rock, Blues, Soul, R&B, Funk, Jazz, Reggae, Hard Rock, Psychedelic, Pop, Folk und Balladen.

Kravitz gewann den Grammy Award für die beste männliche Rock-Gesangsdarbietung vier Jahre in Folge von 1999 bis 2002, womit er den Rekord für die meisten Siege in dieser Kategorie brach und den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Siege in einer Kategorie durch einen Mann aufstellte. In seiner Karriere hat Kravitz weltweit über 40 Millionen Alben verkauft.

Yves Saint Laurent TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung:

In dem TV-Spot steht der Buchstabe Y im Mittelpunkt der Kampagne. So leuchtet zu Beginn des Werbespot ein Y auf dem Dach eines Hochhauses. Anschließend werden Nahaufnahmen des Y-Parfüms gezeigt. Am Ende wird das Eau de Toilette für Herren auf einem Podest in voller Größe gezeigt.

Der Song aus der Y-Parfüm Werbung von Yves Saint Laurent heißt:

The Isle Of Arran von Loyle Carner
Amazon MP3: reinhören

„Loyle Carner“ ist ein Rapper aus Großbritannien. Sein Debütalbum „Yesterday’s Gone“ erschien Anfang 2017. Der Song „The Isle of Arran“ aus dem TV-Spot erschien bereits als Single-Auskopplung im Jahr 2016.

TV-Spot (Vollversion):
gelöscht.

Schreibe einen Kommentar