Yves Saint Laurent: Der Song aus der Y-Parfüm Werbung

Screenshot aus Yves Saint Laurent Werbung

Das Modeunternehmen „Yves Saint Laurent“ wurde von dem französischer Modeschöpfer Yves Henri Donat Mathieu-Saint-Laurent 1961 in Paris gegründet. Neben Bekleidung für Damen und Herren werden unter anderem auch Lederwaren, Schuhe, Uhren, Schmuck und Brillen im Luxusgüter-Segment produziert.

Im aktuellen Werbespot bewirbt das Modeunternehmen den Männerduft “Y”, welches dieses Jahr neu erschienen ist. Das Parfüm wurde von dem Starparfumeur Dominique Ropion entwickelt. Das Y-Parfüm der Marke “Yves Saint Laurent” ist frisch, spritzig und aromatisch.

Im aktuellen TV-Spot steht der Buchstabe Y im Mittelpunkt der Kampagne. So leuchtet zu Beginn des Werbespot ein Y auf dem Dach eines Hochhauses. Anschließend werden Nahaufnahmen des Y-Parfüms gezeigt. Am Ende wird das Eau de Toilette für Herren auf einem Podest in voller Größe gezeigt.

Der Song aus der Y-Parfüm Werbung von Yves Saint Laurent heißt:

The Isle Of Arran von Loyle Carner
Amazon MP3: reinhören

“Loyle Carner” ist ein Rapper aus Großbritannien. Sein Debütalbum “Yesterday’s Gone” erschien Anfang 2017. Der Song “The Isle of Arran” aus dem TV-Spot erschien bereits als Single-Auskopplung im Jahr 2016.

TV-Spot (Vollversion):

Tags zu diesem Beitrag