Wer ist der Vater von Jeans Baby in Sex Education Staffel 3?

Spoiler-Warnung: Dieser Artikel enthält wesentliche Handlungselemente.

Jean Milburns Schwangerschaft stand im Mittelpunkt ihrer Geschichte in der dritten Staffel. Während der Schwangerschaft hatte sie mit vielen zwischenmenschlichen Herausforderungen zu kämpfen, wie z. B. dem Streit mit ihrem Sohn und dem Versuch, ihre Beziehung zu ihrem Partner Jakob zu klären. Als das Baby zur Welt kam, verschwanden all diese Probleme, aber sie blieb mit einem noch größeren Problem zurück: Wer ist der Vater dieses neuen menschlichen Wesens?

Auch wenn die Antwort auf diese Frage in der letzten Folge von Sex Education Staffel 3 nicht enthüllt wurde, haben wir doch einige ziemlich überzeugende Hinweise, die dir die Antwort auf diese brennende Frage geben könnten.

Wer ist der Vater von Jeans neugeborenem Baby in Sex Education Staffel 3?

Es ist leicht anzunehmen, dass Jakob der Vater ist, denn darauf deutet die Geschichte ja hin. Jakob hat jedoch Vertrauensprobleme und verlangt, dass Jean einen DNA-Vaterschaftstest macht.

Nach einer komplizierten Entbindung erholt sich Jean von einer Nahtoderfahrung. Als sie den Vaterschaftstest erhält, wirkt sie schockiert. Das Finale von Staffel 3 liefert keinen weiteren Kontext, aber wir können nur vermuten, dass die DNA-Ergebnisse nicht das sind, was sie sich wünscht. Wir können nur annehmen, dass Jakob nicht der Vater ist.

Daraus ergibt sich ein komplexer Handlungsbogen für Staffel 4. Wie wird Jakob reagieren, wenn er von dem Vaterschaftstest erfährt?

Außerdem: Wer ist der Vater? Wir können nur vermuten, dass der Vater entweder der Ex-Ehemann ist oder jemand, mit dem Jean gelegentlich Sex hatte. Wir genießen die Chemie zwischen Jakob und Jean, aber vielleicht soll es nicht sein.

WEITERLESEN

Tipp:
Die 35 besten Alien-Filme - außerirdisches Leben
Tipp:
Die 34 besten Miniserien aller Zeiten
Tipp:
Ähnliche Serien wie Breaking Bad: 15 gute Alternativen
Tipp:
Stirbt Lucifer in Staffel 6? Das passiert in der letzten Folge!
Tipp:
Eine Handvoll Worte: Zusammenfassung & Ende erklärt

Schreibe einen Kommentar