Das US-amerikanische Unternehmen Weight Watchers hat sich auf Diätmethoden zur Gewichtsreduktion spezialisiert. Passend zum neuen Jahr startet das Diät-Unternehmen eine neue Werbekampagne im deutschen Fernsehen, welches unter dem Namen „WW Your Way“ beworben wird.
In dem TV-Spot sind echte Teilnehmer des Weight Watchers Programmes zu sehen, die erfolgreich ein paar Kilos abgenommen haben. Mit Hilfe der WW App ist es möglich, Mahlzeiten und deren Kalorien zu verfolgen. Durch die Anzeige von Kalorien-Punkten weiß der Nutzer immer sofort, ab wann das tägliche Limit überschritten ist. Die neue App bietet sogar 200 Lebensmittel an, die keinen Einfluss auf das tägliche Punkte-Limit haben. So fällt das Abnehmen im Alltag leichter als je zuvor.
Der Song aus der Weight Watchers Werbung 2018 heißt:
– Eureka von Leslie Clio
„Leslie Clio“ ist eine deutsche Pop-Sängerin aus Hamburg. Die Musikerin beschreibt ihren Musikstil selbst als „modern Soul-Pop with a touch of retro“. Ihre Single „I Couldn’t Care Less“ ist in dem Film „Schlussmacher“ und „Heute bin ich Blond“ zu hören. Ihr Debüt-Album „Gladys“ erreichte Platz 11 der Charts.
Der Song „Eureka“ erschien auf dem gleichnamigen Album aus dem Jahr 2015. Ihr neustes Album „Purple“ erschien Anfang 2017.
TV-Spot: