Weight Watchers: Das Lied „Ich liebe das Leben“ aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Weight Watchers setzt vor allem auf die Stars, die auf das Produkt schwören. So gibt es wohl momentan keinen Spot in dem nicht Oliver Kahn oder Schauspielerin Christine Neubauer zu sehen sind.

Weight Watchers ist nicht nur ein Produkt sondern eine „Lebenseinstellung“.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Ich liebe das Leben von Vicky Leandros
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Vicky Leandros ist eine in Griechenland lebende deutsch-griechische Sängerin. Nebenbei ist sie Politikerin. Das Album Ich liebe das Leben veröffentlichte Leandros 1975, welches sich 32 Wochen in den deutschen Single-Charts hielt. 2010 erschien ihr letztes Album Zeitlos.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de