Wasa: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Marke „Wasa“ ist laut dem italienischen Hersteller „Barilla“, die größte Knäckebrot-Marke der Welt. Ursprünglich stammt Wasa von der Firma „AB Skellefteå Spisbrödsfabrik“, welche 1913 gegründet wurde.

In dem TV-Spot ist ein junges Mädchen zu sehen, die nach dem Schulschluss auf ihren Vater wartet. Ihr Vater holt sie mit dem Fahrrad ab, auf dem bereits ihre kleine Schwester sitzt. Zuhause gibt es dann das Wasa-Knäckebrot zum Essen.

Der Song aus der Wasa Werbung heißt:

Strövtåg i Hembygden von Rymdfåglar
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Das Lied aus dem Wasa TV-Spot stammt von der schwedischen Sängerin „Rymdfåglar“. Der Song wurde exklusiv für den Werbespot aufgenommen. Die Originalversion stammt von der schwedischen Band „Mando Diao“, die 2012 erschienen ist. Der Song war unglaubliche 167 Wochen lang in den schwedischen Single-Charts vertreten. Der Text basiert auf dem Gedicht „Strövtåg in der Heimatstadt“ von Gustaf Frödings.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
MeetOne TV-Spot: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
C & A: Lied aus der Best Deal Werbung 2019
Tipp:
RTL Living: Song aus der Werbung 2019
Tipp:
Der Lied-Klassiker aus der Rama mit Butter Werbung
Tipp:
C&A: Das Lied "turn the world around" aus der Werbung