VW: Song aus der ID. Familie Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Elektromobilität ist die Zukunft. Der deutsche Autobauer startet weltweit eine großangelegte Werbekampagne, um die Autos mit neuem Antriebsstrang zu bewerben. Unter dem Namen „ID.“ wird die neue Ära der Elektromobilität eingeläutet. Dabei setzt Volkswagen auf Innovation und Nachhaltigkeit und möchte zeitgleich jedem Menschen auf der Welt ein Elektroauto zu einem vernünftigen Preis anbieten können.

In dem ID. TV-Spot von VW wird ein neues Zeitalter eingeläutet. Es werden verschiedene junge Leute gezeigt, die ganz besonders im Fokus des Autobauers stehen. In dem Werbespot werden drei „Concept Cars“ gezeigt, die die Vision der Zukunft von Volkswagen aufzeigen sollen.

Das erste rein elektrische Auto von Volkswagen heißt „VW ID.3“ und soll unter 40.000 € kosten. Ausgeliefert werden soll das Elektroauto ab April 2020.

Der Song aus dem VW ID. TV-Spot heißt:

Hold On, I’m Coming von Book, Ndidi O.
Amazon Music: anhören

Ndidi Onukwulu ist eine kanadische Sängerin und Songwriterin, die seit 2005 Musik veröffentlicht. Neben Jazz und Blues kombiniert Onukwulu in ihren Songs mehrere Musikrichtungen, darunter Electric Blues, Gospel und Country. Bisher sind fünf Alben erschienen.

Der Song aus der Werbung ist eine Cover-Version basierend auf das Lied „Hold On, I’m Comin'“ von Sam & Dave aus dem Jahr 1966.

VW ID. TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein