Volvo XC90: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der schwedische Automobilhersteller Volvo startet in Deutschland eine neue Werbekampagne, die den SUV „Volvo XC90“ bewirbt. Der „Volvo XC90“ wird seit 2002 produziert und kostet aktuell in der Standardausführung 54.050 Euro.

In dem TV-Spot ist eine junge Frau zu sehen, die mit den Volvo XC90 zuerst in der Stadt und anschließend auf einer Straße fährt, die von Bäumen umgeben ist. „Wir bauen Autos die anders gedacht sind. Mit denen sie ankommen – schon beim losfahren. Das ist unsere Idee von Luxus, der Volvo XC90“.

Der Song aus der Volvo XC90 Werbung heißt:

Bright Lights von HAEVN

„HAEVN“ ist ein niederländisches Duo aus Amsterdam, welches 2015 von Songwriter Marijn van der Meer und Filmmusikkomponist Jorrit Kleijnen gegründet wurde. Ihre Debüt-Single „Where the heart is“ wurde bereits 2015 für einen TV-Spot von Volvo verwendet.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus dem Almased TV-Spot
Tipp:
Song aus der tape.tv Werbung
Tipp:
Song aus der Renault Kadjar Werbung
Tipp:
Citroën Berlingo: Lied aus der Werbung
Tipp:
Lidl Connect: Das Lied aus der Werbung