Volvo XC60: Das Lied aus dem aktuellen TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der schwedische Automobilhersteller „Volvo“ bewirbt jetzt schon seit einigen Monaten den neuen Volvo XC60 im deutschen Fernsehn. Nun wurde ein neuer Werbespot veröffentlicht, der den „Volvo XC60“ in weißer Farbe präsentiert. Neben den üblichen Berg- und Landschaftsaufnahmen sehen wir ab Ende des TV-Spots einen Leuchtturm an dem sich einige Bekannte treffen.

Den schwedischen SUV gibt es für Neukunden ab einen monatlichen Betrag von 333 Euro.

Der Song aus der Werbung heißt:

Where The Heart Is von Haevn

„HAEVN“ ist ein Projekt von dem Produzent und Songwriter „Marijn van der Meer“ und Filmkomponist „Jorrit Kleijnen“, die beide in Amsterdam leben. Ihr einzigartiger Mix aus cineastischen Melodien kombiniert mit warmen Stimmen verleiht dem Projekt ein Alleinstellungsmerkmal.

Derzeit arbeitet „HAEVN“ an ihrer ersten EP, in dem auch die Titel „Where The Heart Is“ und „Finding Out More“ zu finden sein werden.

TV-Spot:
https://youtu.be/I3skByZ9_o4

WEITERLESEN

Tipp:
Volvo XC90: Lied aus der Werbung
Tipp:
Der Pop-Song aus der Just Dance 2014 Werbung
Tipp:
Huawei Watch Fit: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Haus des Geldes: Song aus dem Netflix TV-Spot
Tipp:
Song aus dem Mercedes B-Klasse TV-Spot