Der schwedische Automobilhersteller „Volvo“ bewirbt jetzt schon seit einigen Monaten den neuen Volvo XC60 im deutschen Fernsehn. Nun wurde ein neuer Werbespot veröffentlicht, der den „Volvo XC60“ in weißer Farbe präsentiert. Neben den üblichen Berg- und Landschaftsaufnahmen sehen wir ab Ende des TV-Spots einen Leuchtturm an dem sich einige Bekannte treffen.
Den schwedischen SUV gibt es für Neukunden ab einen monatlichen Betrag von 333 Euro.
Der Song aus der Werbung heißt:
– Where The Heart Is von Haevn
„HAEVN“ ist ein Projekt von dem Produzent und Songwriter „Marijn van der Meer“ und Filmkomponist „Jorrit Kleijnen“, die beide in Amsterdam leben. Ihr einzigartiger Mix aus cineastischen Melodien kombiniert mit warmen Stimmen verleiht dem Projekt ein Alleinstellungsmerkmal.
Derzeit arbeitet „HAEVN“ an ihrer ersten EP, in dem auch die Titel „Where The Heart Is“ und „Finding Out More“ zu finden sein werden.
TV-Spot:
—