Vodafone: Song aus der Weihnachtswerbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Telekommunikationsunternehmen Vodafone ist mit über 51 Millionen deutschen Mobilfunkkunden der größte Anbieter von Mobilfunkdiensten in Deutschland. Damit das Unternehmen weiter erfolgreich bleibt, werden in regelmäßigen Abständen große Werbekampagnen im Fernsehen ausgestrahlt. Zu Weihnachten präsentiert uns Vodafone aus diesem Grund einen neuen Werbespot.

In dem TV-Spot werden Familien gezeigt, die gemeinsam kochen, tanzen und sich umarmen. Alle freuen sich auf die Weihnachtszeit und auf ein paar ruhige Tage mit der Familie. Der Slogan der aktuellen TV-Kampagne lautet: „Die schönsten Dinge an Weihnachten sind umsonst.“ Aus diesem Grund schenkt Vodafone ihren Neukunden sechs Monate lang den Tarifpreis (Giganetz) für Internet, Mobilfunk und TV.

Der Song aus dem McDonald’s Weihnachts-TV-Spot heißt:

Our Way Home von Flora Fauna
amazon logo
Youtube Logo

Laura Baruch, die aus Los Angeles stammt, ist die Seele und Stimme von Flora Fauna. Mit Flora Fauna begibt sich Laura auf eine neue musikalische Reise. Seit sie denken kann, schreibt sie Songs und wusste, dass sie nie etwas anderes machen würde. Angefangen hat alles im Haus ihrer Eltern, in dem Musik von Prince, Whitney Houston und den Beatles zu hören war. „Musik hat mich schon immer beeinflusst. Meine Eltern hatten zu Hause immer Musik laufen“, sagt Laura. Im Musik-College in Los Angeles lernte sie ihren jetzigen Ehemann und Musikerkollegen Peter Kastner kennen. Sie gründeten das Indie-Pop-Sextett Karmic, das mit dem Song „Higher Self“ und nachfolgenden Hits wie „Wisdom Pie“ und „Little Lucille“ bekannt wurde.

Laura ging für und mit ihrem Ehepartner nach Wien, seinem Geburtsort, nachdem sie 17 Jahre lang in Los Angeles Musik gemacht und kreiert hatte. Produziert von Peter Kastner, wurde „Fauna“ zu Lauras „Flora“. Die Inspiration für ihre Lieder findet sie in der Natur. Die österreichische Landschaft mit ihren herrlichen Seen, fließenden Flüssen und atemberaubenden Bergen war zweifellos eine große Inspiration. Diese inspirierten Flora Fauna zu ihrem Projektnamen und ihrem Debüt-Track „Our Way Home“.

Laura und Peter arbeiten jetzt an ihrem gemeinsamen Projekt Flora Fauna und dem Debütalbum ihrer Band Karmic, das Anfang 2022 erscheinen soll.

Vodafone TV-Spot: Weihnachten