Vodafone Gigacube: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Vodafone ist derzeit mit gleich mehreren TV-Spots in der Werbepause im Fernsehen vertreten. Eines haben alle Werbespots gemeinsam, sie nutzen das gleiche Lied.

Im aktuellen TV-Spot wird das Produkt GigaCube von Vodafone beworben. GigaCube ist ein WLAN-Router, welches schnelles Internet im Vodafone Mobilfunknetz verspricht. Ein DSL- oder Kabelanschluss ist nicht nötig. Das Datenvolumen pro Monat liegt bei 50 GB.

Zu Beginn des TV-Spot ist ein junger Mann am Stand zu sehen. Er und seine zwei Freundinnen schauen sich im Van ein Video auf dem Tablet an. Anschließend ist eine Familie zu sehen die im strömenden Regen in ihr Haus rennt. Danach folgt eine kurze Szene in einem Altersheim: Drei ältere Herren haben sich an einem Tisch versammelt und schauen sich etwas auf einem Tablet an. In den beiden letzten Szenen des Werbespots nimmt ein Mann auf einer Berghütte ein Selfie mit seinem Handy auf und ein junges Paar zieht in eine leere Wohnung ein.

Der Song aus der Vodafone Gigacube Werbung heißt:

No Roots von Alice Merton

„Alice Merton“ ist eine deutsch-kanadische Popmusikerin, die in Berlin lebt. Ihre Debüt-Single „No Roots“ erschien am 10. Februar 2017 und erreichte in den deutschen Single-Charts Platz 34. Der Song handelt von ihren Gefühlen, nirgendwo auf der Welt zuhause zu sein.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de