Vivo – Voller Leben Soundtrack: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 17 Songs, die in dem Netflix-Film „Vivo – Voller Leben“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.


Alle 17 Songs aus „Vivo – Voller Leben“:

Song:Anhören:
Overture - Alex Lacamoire
Zeit: 0:00 | Szene: Song ist direkt am Anfang des Films zu hören. Die Logos der Filmstudios wird eingeblendet. Das Leben auf Kuba wird gezeigt.
amazon logo
Youtube Logo
One Of A Kind - Juan de Marcos Gonzalez & Lin-Manuel Miranda
Zeit: 0:02 | Szene: Auf dem Marktplatz: Die Drehorgel spielt dieses Lied ab. Andrés und Vivo (Regenwald-Honigbär) singen dieses Lied. Andrés spielt zusätzlich Gitarre. Die Marktplatz-Besucher sind von ihrem Auftritt begeistert und tanzen mit.
amazon logo
Youtube Logo
La Colecta/Suitcase Of Memories - Alex Lacamoire
Zeit: 0:09 | Szene: Andrés öffnet einen alten Koffer. Darin befinden sich Erinnerungen an Marta. Andrés sagt Vivo, dass Marta die Liebe seines Lebens war.
amazon logo
Youtube Logo
Mambo Cabana - Gloria Estefan, Juan de Marcos Gonzalez & Lin-Manuel Miranda
Zeit: 0:11 | Szene: Andrés sagt Vivo, dass sie nach Miami reisen werden um Marta zu treffen.
amazon logo
Youtube Logo
One More Song (Reprise) - Lin-Manuel Miranda
Zeit: 0:21 | Szene: Vivo besucht am Marktplatz die Gedenkstätte von Andrés. Er legt eine weiße Rose auf das Bild von Andrés. Vivo läuft alleine durch die Straßen von Havanna. Er entschließt sich dafür das Liebeslied von Andrés an Marta zu überreichen.
amazon logo
Youtube Logo
My Own Drum (Remix) [with Missy Elliott] - Ynairaly Simo
Zeit: 0:30 | Szene: Gabriela schaltet das elektronische Schlagzeug ein. Sie fängt an dieses Lied in ihrem Zimmer zu performen.
amazon logo
Youtube Logo
Keep the Beat - Lin-Manuel Miranda & Ynairaly Simo
Zeit: 0:45 | Szene: Vivo und Gabriela kommen an einer unbekannten Insel an. Vivo erinnert sich an seine Zeit mit Andrés auf dem Marktplatz in Havanna. Vivo und Gabriela sind mit einem Floß unterwegs.
amazon logo
Youtube Logo
Love's Gonna Pick You Up - Anessa Folds, Brian Tyree Henry & Lin-Manuel Miranda
Zeit: 1:00 | Szene: Dancarino rettet Vivo vor der Schlange. Gemeinsam mit Valentina fliegen sie durch die Luft und singen dieses Lied.
amazon logo
Youtube Logo
Unbekannt
Zeit: 1:04 | Szene: Vivo versucht Gabi und die anderen Mädels vor der Schlange zu retten.
---
One More Song (Reprise) - Lin-Manuel Miranda
Zeit: 1:07 | Szene: Die Mädels und Vivo sind mit einem kleinen Boot unterwegs. Vivo schaut seine eigene Reflektion im Wasser an. Andrés taucht neben ihm auf.
amazon logo
Youtube Logo
Running Out Of Time - Lin-Manuel Miranda, Ynairaly Simo, Chris Jackson, Veronica Jackson, Gloria Calderon Kellett, Bri Holland, Alana Da Fonseca, Jada Banks-Mace, Gloria Estefan, Zoe Saldaña, & Leslie David Baker
Zeit: 1:11 | Szene: Die Mädels und Vivo rasen mit dem Boot über das Wasser. Sie versuchen noch rechtzeitig die Show von Marta zu erreichen. Die Mutter von Gabi fragt den Busfahrer ob er ihre Tochter gesehen hat. Gabi und Vivo werden von der Security verfolgt.
amazon logo
Youtube Logo
¡Presente! - Gloria Estefan
Zeit: 1:20 | Szene: Gabi, ihre Mutter und Vivo machen sich auf den Weg zurück zum Konzert von Marta.
amazon logo
Youtube Logo
Inside Your Heart - Gloria Estefan
Zeit: 1:20 | Szene: Marta performt dieses Lied auf dem Klavier. Es ist das Lied, welches Andrés für sie geschrieben hat.
amazon logo
Youtube Logo
Gabi And Vivo - Alex Lacamoire
Zeit: 1:23 | Szene: Gabi wacht auf. Gemeinsam mit Vivo startet sie in den Tag.
amazon logo
Youtube Logo
Grand Finale - Ynairaly Simo, Lin-Manuel Miranda, Brian Tyree Henry, Aneesa Folds, Bri Holland, Alana Da Fonseca, Jade Banks-Mace, Zoe Saldaña, & Gloria Estefan
Zeit: 1:24 | Szene: Song ist am Ende des Films zu hören. Der Abspann folgt.
amazon logo
Youtube Logo
My Own Drum (Remix) [with Missy Elliott] - Ynairaly Simo
Zeit: 1:26 | Szene: Song ist während dem Abspann zu hören.
amazon logo
Youtube Logo
¡Presente! - Gloria Estefan
Zeit: 1:30 | Szene: 2. Song der im Abspann zu hören ist.
amazon logo
Youtube Logo

Worum geht es in dem Film?
Vivo folgt einem einzigartigen Kinkajou (auch bekannt als „Honigbär“ aus dem Regenwald), der seine Tage damit verbringt, zusammen mit seinem geliebten Besitzer Andrés auf einem belebten Platz für die Menschenmenge zu musizieren. Auch wenn sie nicht dieselbe Sprache sprechen, sind Vivo und Andrés durch ihre gemeinsame Liebe zur Musik das perfekte Duo. Doch als Andrés kurz darauf einen Brief von der berühmten Marta Sandoval erhält, in dem sie ihren alten Partner zu ihrem Abschiedskonzert einlädt, in der Hoffnung, dass sie sich wiedersehen, liegt es an Vivo, eine Botschaft zu überbringen, die Andrés nie überbringen konnte: Ein Liebesbrief an Marta, der vor langer Zeit in Form eines Liedes geschrieben wurde. Doch um zu Marta zu gelangen, die eine Welt entfernt lebt, braucht Vivo die Hilfe von Gabi – einer energiegeladenen Teenagerin, die im Takt ihrer eigenen schrägen Trommel hüpft, um die Wünsche ihrer Besitzerin zu erfüllen.

Schreibe einen Kommentar