Vitalis Kraftfutter: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Lebensmittelkonzern Dr. Oetker vertreibt unter der Marke „Vitalis“ aktuell 40 Müsli-Produkte. Im neuesten Werbespot wird das neue Produkt „Vitalis Kraftfutter“ vorgestellt.

„Vitalis Kraftfutter“ gibt es in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Kleine kugelförmige, knusprige Müsli-Crunchies können direkt aus der Packung genommen und verzehrt werden. Dr. Oetker hat eine neue Art geschaffen Müsli zu genießen. So eignen sich die Vitalis Kraftfutter Packungen perfekt für unterwegs.

Derzeit sind im deutschen Fernsehen mehr als zehn unterschiedliche TV-Spots zu Vitalis Kraftfutter zu sehen. Die 10-Sekunden Werbespots präsentieren unter dem Motto „Wenn, dann richtig“ das neue Produkt aus dem Hause Dr. Oetker.

Der Song aus dem Vitalis Kraftfutter TV-Spot heißt:

Like a Boss von Kid Frost
Amazon Music: anhören

Kid Frost ist ein US-amerikanischer Rapper. In seiner Kindheit lebte Arturo Molina, so sein bürgerlicher Name, in Deutschland und auf Guam. Sein Künstlername ist eine Anlehnung an sein Idol Ice-T. Der mexikanischstämmige Rapper veröffentlichte 1990 mit „Hispanic Causing Panic“ sein Debüt-Album.

Das Lied „Like a Boss“ erschien 2013 auf seinem 15. Album „The Good Man“.

Vitalis Kraftfutter TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
AXE Black Night: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
REWE: Song aus der Werbung zu Weihnachten 2017
Tipp:
Das Lied aus der König Pilsener Werbung
Tipp:
Vodafone GigaNetz: Song aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus dem iPhone 5s TV-Spot